JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wer mich Dumm von der Seite anquatscht.... Lauterbach wird jedenfalls kein Neuer Gesundheitsminister *Mic Drop*
https://images.app.goo.gl/Y11NZPjA2mFnA4Wy6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mich Dumm von der Seite anquatscht.... Lauterbach wird jedenfalls kein Neuer Gesundheitsminister *Mic Drop*
He, ihr zwei jetzt ist aber Schluss-Das ist bislang das Lächerlichste, was ich aus deiner Feder gelesen habe.
"Das weiß man eben" - ich glaube, es hackt.![]()
Lauterbach wird kein GesundheitsministerHe, ihr zwei jetzt ist aber Schluss-![]()
Och, etwas überschnitten.
Ja, das weiß man eben.Das ist bislang das Lächerlichste, was ich aus deiner Feder gelesen habe.
"Das weiß man eben" - ich glaube, es hackt.![]()
Ja, das weiß man eben.
Kann ja nix dafür wenn du kein Gespür für gewisse Dinge hast
Schon okay. Ich kenn das ja auch von mir ...Okay. War nicht so gemeint. Manchmal bin ich ein ganz schöner Rechthaber. Oder auch oft. Es tut mir leid.![]()
Ich habe auch immer Recht und es tut mir auch nicht leid.Okay. War nicht so gemeint. Manchmal bin ich ein ganz schöner Rechthaber. Oder auch oft. Es tut mir leid.![]()