Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wer soll dem das glauben? :mad:

Und, eines möchte ich auch klar sagen: ich befürworte inzwischen zwar die Impfpflicht, aber nur, wenn jeder den Impfstoff seiner Wahl bekommen kann.

ist schon äußerst merkwürdig das alles.
da wird doch wohl nicht irgend `ne sauerei am laufen sein? o_O
gute nacht :sleep3:

ist schon äußerst merkwürdig das alles.
da wird doch wohl nicht irgend `ne sauerei am laufen sein? o_O
gute nacht :sleep3:

Ich glaub dem Typen jedenfalls nix. Da hat er gemerkt, dass seine Order verständlicherweise auf sehr viel Widerstand stößt und nun wird dann mal so eine Story aus dem Hut gezaubert. Widerlich!

Schlaf schön. ;)

Werbung:
Zitat von SYS41952:
Dann impft euch halt nicht.. juckt eh keinen...

Dann muss die tausende Seiten umfassende Aufregung wohl andere Ursachen haben.... habs ja geahnt:cool:

Als der Thread anfing, war lange noch keine Impfung in Sicht. Daß über Monate, ach was sag ich, über mehr als ein Jahr immer wieder der gleiche Kram wiederholt wurde/wird, was den Thread rein massemäßig aufbläht, liegt schlicht daran, daß immer wieder dummdödelig der gleiche Kram nicht kapiert worden ist/wird und er somit immer wieder erläutert wurde/wird. Darüber hinaus gibt es bei DEM Top Thema dieser Zeit natürlich auch sehr viele Artikel, zu denen hier im Thread verlinkt wird. Ist ein toller Service für alle, die sich für die Thematik interessieren. Plus das ganze Persönliche eh.

Zurück
Oben