Laguz
Sehr aktives Mitglied
Doppelt hält manchmal besser ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelt hält manchmal besser ...![]()
Daraus ergab sich sozusagen ein Stimmungsbarometer, das die Zuspitzungen und Entspannungen der Pandemie und vor allem die Unsicherheit angesichts der ungewissen Zukunft widerspiegelt. Die Ergebnisse zeigen aber auch: Die Menschen hatten nicht nur unterschiedlich heftig unter der Krise zu leiden, sie haben auch sehr unterschiedlich auf die Pandemie reagiert.
Die Forschenden konnten dabei acht Typen voneinander abgrenzen: die „Achtsamen“, die „Ausgebrannten“, die „Denker:innen“, die „Empörten“, die „Erschöpften“, die „Genügsamen“, die „Mitmacher:innen“ und die „Zuversichtlichen“. Durch den auf Grundlage dieser Erkenntnisse entwickelten Pandem-O-Mat kann ab jetzt jeder selbst online testen, zu welchem Typ er gehört.
Yepp ...Das war ja über doppelt hinaus auch noch synchron in jeglicher Hinsicht, sogar dass wir synchron waren, haben wir synchron festgestellt.
Wobei du es ins Edit schriebst, und dein Edit jetzt da steht, obwohl ich dich bereits zitiert hatte. Also in dem von mir Zitierten. Damit hätte sich in der Editierfunktion etwas geändert.![]()
Dir auch eine gute Nacht und v.a. weiterhin gute Besserung!Nujo, guts Nächtle jetzt erst einmal liebe Laguz,... bin leider immer noch nicht auf der Höhe gesundheitlich... bis morgen oder die Tage!![]()
Man kann eigentlich nicht von dem Impfunwillen der Deutschen sprechen, so insgesamt. Denn es haben sich ja sehr viele impfen lassen. Hier eine kurze Zusammenfassung der Verhältnisse: (...)
Genau. Eine strenge Hand, die uns führt. Darauf hab ich gewartet. Und das ist auch eine ganz supertolle Strategie, um "Systemgefährder" zu besänftigen. Genau mein Humor.
Auch etwa ein Drittel ausgebrannt?Ich hatte ein ähnliches Mischergebnis.
Ich sehr da nix am HandyMein Ergebnis beim Pandem-o-mat:
Anhang anzeigen 91270
https://www.mi-di.de/corona-studie/quiz/resultat/58a35b55c60d52e58f55g58
Bin gespannt auf Eure Ergebnisse ...![]()