Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ja, so geht's mir auch.Und ich habe am Anfang diesen Jahres noch vorsichtig optimistisch behauptet, dass dieser winter dann entspannt sein kann. Da habe ich nicht mit dem Impfunwillen der Deutschen gerechnet :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so geht's mir auch.Und ich habe am Anfang diesen Jahres noch vorsichtig optimistisch behauptet, dass dieser winter dann entspannt sein kann. Da habe ich nicht mit dem Impfunwillen der Deutschen gerechnet :-(
Und mit DeltaUnd ich habe am Anfang diesen Jahres noch vorsichtig optimistisch behauptet, dass dieser winter dann entspannt sein kann. Da habe ich nicht mit dem Impfunwillen der Deutschen gerechnet :-(
Außer, sie beschließen jetzt dann einen Lockdown und bestellen genügend Impfstoff, sodass sie eine anschließende Impfpflicht für alle umsetzen können ...Für mich sieht es aktuell eh so aus, als sei der Zug bereits abgefahren. Das wird ne ewige Pandemie.![]()
Und mit Delta
Und ich habe am Anfang diesen Jahres noch vorsichtig optimistisch behauptet, dass dieser winter dann entspannt sein kann. Da habe ich nicht mit dem Impfunwillen der Deutschen gerechnet :-(
In Indien bekannt.Das weiß ich nicht mehr.
Die dritte Welle war ja zumindest am anfang von Beta dominiert in Deutschland, aber Delta war schon bekannt, glaube ich.
Außer, sie beschließen jetzt dann einen Lockdown und bestellen genügend Impfstoff, sodass sie eine anschließende Impfpflicht für alle umsetzen können ...![]()
Das wir den Virus nicht mehr loswerden, er uns noch sehr lange begleiten wird, davon war eher die Rede.Irgendeine Virologin schwirrt mir im Kopf, die schon vornem halben Jahr oder ähnlich sagte, dass diese Pandemie nicht mehr in den Griff zu bekommen sei. Leider weiß ich nicht mehr wer und wo... aber inzwischen glaube ichs fast.
Für mich sieht es aktuell eh so aus, als sei der Zug bereits abgefahren. Das wird ne ewige Pandemie.![]()
Das wir den Virus nicht mehr loswerden, er uns noch sehr lange begleiten wird, davon war eher die Rede.