Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Finde ich auch interessant.

So wirksam sind die Masken wirklich
Eine britische Studie hat die tatsächliche Wirksamkeit der Gesichtsmasken untersucht und ist zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen.
Neue Studie bestätigt: Das Tragen von Masken senkt die Zahl der neuen Covid-19-Infektionen um 53 %

https://www.aol.de/so-wirksam-sind-die-masken-wirklich-140818758.html

Werbung:
In Israel war der Grüne Pass nur mit Drei Impfungen gültig, womit du dann Einlass bekommen hast und Maskenpflicht bestand in Allen Räumen

Ah genau Maskenpflicht, das haben sie wieder eingeführt. Also auch Israel hatte Beschränkungen.
Wollte mit meinem Post die Theorie von @weisnicht ein bisserl entkräftigen, da ich ihr (der Theorie) halt nicht so zustimmen kann :)

Ja! Da liegt der Hund begraben. Kein Test nix, alle konnten fröhlich frei zurück...
Und viele halten sich auch zuhause nicht an irgendwelche Regeln.
Ich seh das bei uns im Wohnviertel und auch in unserem Haus. Wir haben einen sehr großen Anteil von Mietern aus diesen Gebieten.
Da wird sich einen Scheixx an Abstand, Maske im Aufzug oder sonstwas gehalten. Quarantänevorschriften werden ignoriert usw.
Ich hab letztes Jahr hier schon meinem Ärger darüber Luft gemacht und heute, ein Jahr später hat sich NICHTS geändert. :mad:
Bin echt schon neugierig auf die Lockdown-Zeit ab morgen, die ja bei uns in OÖ noch eine Woche länger dauert, nämlich bis 17.12......

Darf ich?

Den Beweis, dass du hier nicht gesperrt wurdest, brauchst du gar nicht antreten. Gemeint ist, dass du dich GSD hier verflüchtigt hast, nachdem deine Lügen sowohl als Lynncarme als auch als Evatima offengelegt wurden bzgl. deiner Nomaden-Geschichte, deiner angeblichen Fürsorge für deine Neffen und Nichten und den angeblich an FFP2 Masken verstorbenen Kindern. Ist diese profilneurotische Messie-Mary Poppins eigentlich immer noch auf der Flucht? Frage ich mal so ganz vornehm sachlich. Und DAS ist bzw. war dann hier auch tatsächlich OT. Allerdings, deine neuerlichen Auslassungen in Bezug auf Jimmy sparst du dir besser. Mit deiner Forderung ältere Menschen im Zuge der Pandemie gefälligst einfach "natürlich zu euthanasieren", hast du eh jedes Mitspracherecht verwirkt. Tschö! :winken5:

Gerahmt!

Die friedliebenden Impfgegner beehren heute Wien

"Aufrufe zu Gewalt und Mord" bei Wiener Corona-Demo
Corona-Demo in Wien mit viel Zündstoff: Am Samstag werden Tausende Teilnehmer in Wien erwartet: Darunter: Rechtsextreme mit Mord- und Gewaltfantasien.
Ebenfalls zur Demo aufgerufen haben laut auch rechtsextreme Gruppierungen und Verschwörungstheoretiker – auch aus Deutschland. Darunter etwa der Sänger Xavier Naidoo, die neonazistische Kleinpartei Der dritte Weg und die rechtsextremen Aktivisten der Identitären. Rechtsextreme Unterstützung reise ebenso aus Frankreich, Italien und der Ukraine an.
https://www.heute.at/s/aufrufe-zu-gewalt-und-mord-bei-wiener-corona-demo-100174679

Mehrere Hundert Teilnehmer haben sich bereits am Wiener Heldenplatz eingefunden, großteils ohne Schutzmasken, obwohl die Veranstalter minütlich per Lautsprecherdurchsagen bitten "Alle die FFP2-Masken aufsetzen". Teilweise wird dies mit Pfiffen und Buh-Rufen quittiert.

https://www.heute.at/s/corona-massendemo-legt-jetzt-ganz-wien-lahm-100174695

Die friedliebenden Impfgegner beehren heute Wien

"Aufrufe zu Gewalt und Mord" bei Wiener Corona-Demo
Corona-Demo in Wien mit viel Zündstoff: Am Samstag werden Tausende Teilnehmer in Wien erwartet: Darunter: Rechtsextreme mit Mord- und Gewaltfantasien.
Ebenfalls zur Demo aufgerufen haben laut auch rechtsextreme Gruppierungen und Verschwörungstheoretiker – auch aus Deutschland. Darunter etwa der Sänger Xavier Naidoo, die neonazistische Kleinpartei Der dritte Weg und die rechtsextremen Aktivisten der Identitären. Rechtsextreme Unterstützung reise ebenso aus Frankreich, Italien und der Ukraine an.
https://www.heute.at/s/aufrufe-zu-gewalt-und-mord-bei-wiener-corona-demo-100174679

Wenn klar ist, dass der komplette braune Mob anreist, dann verstehe ich nicht, warum man die überhaupt reinlässt, warum die Demo nicht schon im Vorfeld verboten wurde. :rolleyes:

Wenn klar ist, dass der komplette braune Mob anreist, dann verstehe ich nicht, warum man die überhaupt reinlässt, warum die Demo nicht schon im Vorfeld verboten wurde. :rolleyes:
Verbieten einer Demo ist ein ganz heikles Thema bei uns.
Das wird nur in den seltensten Fällen gemacht, weil sonst die Stimmung noch mehr eskalieren würde.
Der Verfassungsschutz beobachtet auf jeden Fall sie Sache ganz genau, wurde berichtet.

Verbieten einer Demo ist ein ganz heikles Thema bei uns.
Das wird nur in den seltensten Fällen gemacht, weil sonst die Stimmung noch mehr eskalieren würde.
Der Verfassungsschutz beobachtet auf jeden Fall sie Sache ganz genau, wurde berichtet.

Oh, der Verfassungsschutz.... wie beruhigend in diesen Tagen :D

Werbung:
Aber es wurde kräftig in die Hände gespuckt und aufgebaut.
Damals hatten wir die 48 Stunden Woche.
Aber das war nur Theorie.
Bei mir wurden es meistens 60 oder mehr.
Ganz schnell mal OT.
Meine Eltern erzählen von 60 Stundenwoche, erst später kam die 48 Stundenwoche.

Zurück
Oben