Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

dazu gibts gar nicht genug Polizisten, da wird nämlich auch schon länger gespart...auch Österreichs-Polizisten werden Mühe haben das ganze zu kontrollieren.
In deiner kleinen Welt bestimmt, in meiner Welt schon.

Ein Gesetz ist ein Gesetz und wenn es nicht eingehalten wird tritt die Polizei auf.

Wieso sprichst du von "O"?:confused4 Bist du nicht aus der Schweiz?

Werbung:
Die friedliebenden Impfgegner beehren heute Wien

"Aufrufe zu Gewalt und Mord" bei Wiener Corona-Demo
Corona-Demo in Wien mit viel Zündstoff: Am Samstag werden Tausende Teilnehmer in Wien erwartet: Darunter: Rechtsextreme mit Mord- und Gewaltfantasien.
Ebenfalls zur Demo aufgerufen haben laut auch rechtsextreme Gruppierungen und Verschwörungstheoretiker – auch aus Deutschland. Darunter etwa der Sänger Xavier Naidoo, die neonazistische Kleinpartei Der dritte Weg und die rechtsextremen Aktivisten der Identitären. Rechtsextreme Unterstützung reise ebenso aus Frankreich, Italien und der Ukraine an.
https://www.heute.at/s/aufrufe-zu-gewalt-und-mord-bei-wiener-corona-demo-100174679

bist du Dir da 100%ig sicher?
Meine Vermutung geht dahin das Virus kommt in Wellen. Hab mir die Zahlen in Israel angeschaut, da gabs keinen lockdown eben nur mehr Impfungen und die Welle ist so nach 20 Tagen wieder abgeflacht

Soweit ich es richtig im Kopf habe hat aber Israael auch noch mit zusätzlichen Maßnahmen gegen gesteuert und Beschränkungen eingeführt

Wenn wir uns ehrlich sind steigen die Zahlen ja nicht erst seit gestern, bzw. 13 Tagen. Da du meinst, die Kurve könnte in einer Woche ohnehin wieder abflachen.

Dieser Prozess hat sich schon vorher abgezeichnet und aufgrund dessen wurden ja 3G am Arbeitsplatz und eine Woche später die 2G Regel eingeführt.

Soweit ich es richtig im Kopf habe hat aber Israael auch noch mit zusätzlichen Maßnahmen gegen gesteuert und Beschränkungen eingeführt

Wenn wir uns ehrlich sind steigen die Zahlen ja nicht erst seit gestern, bzw. 13 Tagen. Da du meinst, die Kurve könnte in einer Woche ohnehin wieder abflachen.

Dieser Prozess hat sich schon vorher abgezeichnet und aufgrund dessen wurden ja 3G am Arbeitsplatz und eine Woche später die 2G Regel eingeführt.
In Israel war der Grüne Pass nur mit Drei Impfungen gültig, womit du dann Einlass bekommen hast und Maskenpflicht bestand in Allen Räumen

Die friedliebenden Impfgegner beehren heute Wien

"Aufrufe zu Gewalt und Mord" bei Wiener Corona-Demo
Corona-Demo in Wien mit viel Zündstoff: Am Samstag werden Tausende Teilnehmer in Wien erwartet: Darunter: Rechtsextreme mit Mord- und Gewaltfantasien.
Ebenfalls zur Demo aufgerufen haben laut auch rechtsextreme Gruppierungen und Verschwörungstheoretiker – auch aus Deutschland. Darunter etwa der Sänger Xavier Naidoo, die neonazistische Kleinpartei Der dritte Weg und die rechtsextremen Aktivisten der Identitären. Rechtsextreme Unterstützung reise ebenso aus Frankreich, Italien und der Ukraine an.
https://www.heute.at/s/aufrufe-zu-gewalt-und-mord-bei-wiener-corona-demo-100174679
In Rotterdam eskalierte es gestern.

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/ende-mit-waldorf;art11085,3492573

Die Zahlen stiegen sukzessive seit Ende des Sommers und das hat - wie schon im letzten Jahr - mit der Urlaubsreisetätigkeit v.a. in die Länder des Balkans und der Türkei zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben