Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aber ebenfalls erwähnt das ich achtung davor habe..denn sie sind sehr wichtig.
:lachen:Das haut mich um. Jetzt lügst du auch noch. Du hast geschrieben @JimmyVoice wäre eine Reinigungskraft. Also abfällig dich geäußert.

Sei mal ein Mann und steh dazu. Ich kann mich sehr gut daran erinnern.

Sei dem wird der Elektriker immer betont und natürlich das Fachwissen.

Werbung:
Verstehe ich nicht. Warum nimmst du ihn nicht bei dir auf? :confused4 Er ist doch schließlich dein Bruder!

Das haut nicht hin, er hat früher bei mir gewohnt, zum Dank hat er meinen Radio zerschlagen. Auch, wenn er heute keine Drogen mehr nimmt und anders ist, es ist zu viel passiert, diese Jahre haben mich fast kaputt gemacht, und in der kleinen Wohnung kann man sich nicht aus dem Weg gehen, sind nur 29 Quadratmeter. Er duscht bei mir und rasiert sich, ich wasche seine Wäsche und gebe ihm meinen Keller für seine Sachen, mehr geht nicht, schon das kostet mich sehr viel psychische Kraft. Manches heilt nicht.

Okay.. das heißt tagsüber daher die Uni zum Aufwärmen, da er nachts im Freien verbringt..

Kann er nicht in ein Kloster? Gibt's dort nicht auch Möglichkeiten und Unterkünfte für Obdachlose?

Keine Ahnung. Es gibt eine Notschlafstelle, da war er voriges Jahr. Da muss er hin, wenn es nicht anders geht.

:lachen:Das haut mich um. Jetzt lügst du auch noch. Du hast geschrieben @JimmyVoice wäre eine Reinigungskraft. Also abfällig dich geäußert.

Ich habe einen Stundenlohn von 15,15 Euro.
Nix Reinigungskraft
Nur so nebenbei

Ab Montag ist in Wien alles zu und mein Bruder ist noch immer obdachlos. Momentan verbringt er den Tag an der Uni, dort ist es warm, wenn die zu sind, gibt es nichts, die Hotels sperren auch alle zu. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als in die Notschlafstelle für die Obdachlosen zu gehen. :(
Das tut mir sehr leid für deinen Bruder. Hoffe er findet etwas.

eine reinigungskraft mit einer ausbildung als desinfektor..was ist daran so schlimm?
und hör mal auf mich ständig in`s ot zu ziehen!

Werbung:
Ich habe einen Stundenlohn von 15,15 Euro.
Nix Reinigungskraft
Nur so nebenbei

Wer bietet mehr?

Ich. :D ..
Aber auch ich bin keine Reinigungskraft. Allerdings war mir bisher auch nicht klar, dass das neuerdings eine Beleidigung ist? ... also ich bin froh, dass es diese Berufsgruppe gibt. Wie das sonst überall aussehen würde.:eek:

Zurück
Oben