Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nö,
es sterben auch geimpfte, und es werden immer mehr weil die Titer-Werte einfach zu niedrig werden irgendwann.
Deswegen die Booster-Impfung.

Bei uns sind die Hausärzte bereits bis Mai ausgebucht mit Impfen,
und Impfzentren gibt es nicht,
es öffnen neuerdings kleinere Impfpraxen.
Da ändert ein Lockdown auch nichts dran, mehrheitlich sterben Geimpfte die über 80 sind, Vorerkrankungen haben und in einem Pflegeheim leben.
Was soll ein Lockdown da bringen?

Werbung:
Ja, und? Ich lebe ziemlich gerne (und werde das auch noch eine ganze Weile hoffentlich tun), und ich möchte, dass vor allem die mir lieben Menschen auch noch eine ganze Weile leben. Darunter ist mindestens eine Person, für die Covid19 eine sehr reale Gefahr wäre.
Genau so ist es. Auch ältere Menschen haben Lust am Leben und wer gibt seine Lieben gerne her.

Was zu vermeiden geht ist zu vermeiden, und wenn es durch die Impfung ist.

Wer etwas anderes sagt über das Sterben lügt so schlicht und einfach ist dies.

Ich reagiere allergisch, wenn ich diesen Spruch höre sterben müssen wir alle.

Zur gegebenen Zeit müsse wir alle mal gehen, jedoch nicht durch eine Pandemie, wenn es vermeidbar ist.

Nö,
es sterben auch geimpfte, und es werden immer mehr weil die Titer-Werte einfach zu niedrig werden irgendwann.
Deswegen die Booster-Impfung.

Bei uns sind die Hausärzte bereits bis Mai ausgebucht mit Impfen,
und Impfzentren gibt es nicht,
es öffnen neuerdings kleinere Impfpraxen.
Aber nicht am Corona-Virus. Natürlich kommen Schwerkranke ins Krankenhaus, die nebenbei positiv sind. Das ist aber nicht die Ursache. Bei Geimpften kann das Virus sich nicht mehr dermaßen ausbreiten, um Hauptverursacher zu sein.
Ja, der Wert ist irgendwann zu niedrig. Vor einem Jahr hab ich bereits aus der Zeitung erfahren, das dem so sein wird und ließ mich entsprechend ein halbes Jahr vorher boostern- ganz ohne Schlange von einem entspanntem Hausarzt.

Einen Tag vor Ende der Impffrist: Rentnerin wird ohne Booster-Impfung nach Hause geschickt
  • Immer mehr Menschen erhalten in Deutschland ihre dritte „Booster“-Impfung.
  • Eine 79-Jährige aus Bad Pyrmont wird jedoch abgewiesen.
  • Der Grund: Sie erscheint einen Tag vor Ende der sechsmonatigen Frist nach der Zweitimpfung im Impfzentrum.
Einen Tag vor Ende der Impffrist: Rentnerin wird ohne Booster-Impfung nach Hause geschickt (rnd.de)
---
In Bayern und Berlin ist jetzt Boostern nach Fünf Monaten möglich und hier wird wegen Einen Tag eine Boosterung nicht gemacht.
Solch ein bürokratischer Quatsch gehört weg

Genau so ist es. Auch ältere Menschen haben Lust am Leben und wer gibt seine Lieben gerne her.

Was zu vermeiden geht ist zu vermeiden, und wenn es durch die Impfung ist.

Wer etwas anderes sagt über das Sterben lügt so schlicht und einfach ist dies.

Ich reagiere allergisch, wenn ich diesen Spruch höre sterben müssen wir alle.

Zur gegebenen Zeit müsse wir alle mal gehen, jedoch nicht durch eine Pandemie, wenn es vermeidbar ist.
Ich frage mich warum die Leute die sagen, sterben müssen wir alle, warum sind sie dann noch nicht vom Hochhaus gesprungen?

Man hängt doch nicht etwa an sein Leben?

Werbung:
Zurück
Oben