Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiß ja nicht, wen Du hier als "man" bezeichnest, nimmst damit allerdings jeden User unter Generalverdacht, der nicht konform mit Deiner Meinung geht.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Du hier lediglich von Dir auf andere schließt.
Oder wie kommst Du auf derartige Gedanken?
Es sind Deine Gedankengänge, anders geht es ja nicht.

Ich kann ja immer nur von mir selbst sprechen und ich lese hier viele, viele Beiträge, auch die, deren Ansichten ich nicht teile.

Außer natürlich die Beiträge, von Usern, die ich auf Igno habe, die kann ich ja aus selbst gewählten Gründen nicht lesen.

Solche Beiträge, wie z.B. der von Dir (und er ist nur ein Beispiel), tragen wenig zur Gesprächskultur bei, die mir persönlich jedoch sehr wichtig ist, gerade in dieser schweren Zeit.
Deshalb möchte ich dies einfach mal erwähnt haben, auch wenn mir das OT (in meinem, wie auch in Deinem Beitrag durchaus bewusst ist.

@Walter
Er kann meinetwegen auch wieder gelöscht werden, dann aber bitte BEIDE Beiträge.

nö. das bleibt schön stehen.

Ich habs grad nachgelesen - einfach nur heftig.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/lockdown-oesterreich-113.html

Aber so, wie ich es verstanden habe, will man sich einen Lockdown für Geimpfte als allerletztes Mittel lassen, zuvor soll es Ausgangssperren geben.
Wir werden es am Freitag erfahren. Da soll es die nächste Krisensitzung mit den LH (Ministerpräsidenten) geben.
Ich halte es auch für möglich, dass es in einigen Bundesländern wie Salzburg und OÖ, wo es ganz besonders dramatisch ist, einen totalen LD gibt und in den anderen bleibts bei den derzeitigen Regelungen.
Das hatten wir letztes Jahr um die Weihnachtszeit auch. Da gabs in den östl. Bundesländern inkl. Wien einen und im Westen nicht.

Werbung:
Zurück
Oben