Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So mancher Gesunde überschätzt seine Gesundheit:

US-Fitness-Star infiziert sich und schockt mit Video über die Folgen

Auszug:
Bill Phillips steht für Kraft und einen gesunden Körper. Der Fitnesstrainer ist in den USA bekannt für seine Bücher und Videos zu Krafttraining und Ernährung. Doch nun hat er Videos veröffentlicht, die eine erschreckende Verwandlung seines Körpers zeigen.

Der 57-Jährige hatte sich im August mit dem Coronavirus infiziert, musste rund acht Wochen lang beatmet und in ein künstliches Koma versetzt werden. Beinahe hätte er die Krankheit nicht überlebt. Die Tortur hätte er mit einer Impfung vermutlich verhindern können. Doch Phillips hielt sich für immun, hatte sich dagegen entschieden. Nun richtet er einen klaren Appell an seine Fans.

Werbung:
Münchner Intensivmediziner Niklas Schneider:
"Es ist eine Katastrophe"

Auszug:
„Wir laufen voll, muss man sagen, wir sind jetzt an der maximalen Belegungszahl, die wir, die wir im Augenblick noch leisten können. Wir müssen bedenken, dass wir im Gegensatz zur ersten Welle deutlich weniger Pflegekräfte haben. Wir können, um es in Zahlen zu nennen, statt meinen 18 Betten, die ich in der ersten Welle noch fahren konnte, kann ich nur noch 9 Intensivpatienten im Augenblick betreuen. Das ist eine Katastrophe, muss man sagen. Die Patientenzahlen nehmen deutlich zu."

Der Klinikverbund München Klinik ist der größte Versorger in Süddeutschland. Aktuell sind hier neunzig Covid-19-Patienten untergebracht, 30 davon auf der Intensivstation.

„Wenn wir uns die Inzidenzen und die Neuinfektionen der letzten zwei Wochen angucken, da sehen wir einen Anstieg von 30, 33.000 auf 50.000. Und das hat sich auch widergespiegelt, in der Belegungszahl bei uns. Wir haben in München eine Intensivbelegung, die hat sich verdoppelt, an Patienten in der Zeit. Und die Patienten mit diesen 50.000 Neuinfektionen, das sind die Patienten, die jetzt erst kommen werden. Nächste, übernächste Woche. Das heißt, wir sehen wirklich schwarz in die Zukunft und haben wirklich Bedenken, wie wir diese Patienten versorgen können."

.....

„Das Team hält durch. So muss man es, glaube ich, sagen.
Wir sind wahnsinnig frustriert, frustriert, weil wir letztendlich hier alles auffangen müssen, was gesamtgesellschaftlich nicht funktioniert.
Die Kranken, die zu uns kommen, die lebensbedrohlich erkrankt sind, die müssen wir versorgen, die brauchen Hilfe. In dem Fall, egal ob sie vorher Corona, Leugner, Impfgegner, Sonstiges waren oder auch doppelt geimpft waren, wobei von denen sehen wir eigentlich keiner hier auf Station. Wir haben wirklich nur Ungeimpfte zurzeit hier liegen."

Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht gar nicht, genauso wie es nicht sein darf, dass Impfgegner irgendwo Impfzentren anzünden oder blockieren.
Es gefährdet Menschenleben und dazu hat NIEMAND das Recht und deshalb gehört jegliches Handeln dieser Art m.E. auch unter Strafe gestellt.
Wenn das Impfen eine FREIE ENTSCHEIDUNG sein soll, dann kann es auch nicht sein, dass sich Menschen gegen Menschen stellen, die sich impfen lassen wollen, genauso wie umgekehrt.

:thumbup:

Genau... Danke Dir für Deine beidseitige Sichtweise...

Die zerfällt sogar innerhalb von Sekunden, hält keine Minute quasi.
Mit den Lipiden im Körper so ca. 5 Stunden und ist dann nicht mehr vorhanden.
Man muss auch mal zurück rudern dürfen
----
Dasselbe Prinzip gelte für mRNA-Impfstoffe: Auch hier seien keine spät auftretenden Schäden durch die Impfung selbst zu erwarten, wie Susanne Stöcker dem ZDF mitteilte. Die Bestandteile der mit der neuen Technologie entwickelten Impfstoffe würden sich im Körper nach der Impfung schnell abbauen. Rund 50 Stunden soll es Stöcker zufolge dauern, bis die Ribonukleinsäure mRNA nicht mehr im Körper nachweisbar ist. (jg) *Merkur.de und 24vita.de gehören zum deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.
Langzeitfolgen & Impfschäden nach Corona-Impfung: Das sagen Experten | Gesundheit (merkur.de)
----

Werbung:
Die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen scheint mir Augenwischerei.

Es wird dabei so getan, dass Personal in Krankenhäusern, Altenheimen, ambulanter Pflege ausschließlich oder zumindest überwiegend aus examiniertem Pflegepersonal besteht - das ist definitiv nicht so.
Ich bin mir sehr sicher, dass davon so gut wie alle eh geimpft sind.

In den Alten-Einrichtungen arbeiten sehr viele Menschen ohne eine pflegerische Ausbildung oder mit einer Kurz-Ausbildung. Wir haben dazu keine Daten.
...
Ich vermute, dass es sich primär nicht um die Pflege-Fachpersonen handelt, die sich nicht impfen lassen, sondern eher um Personen, die nicht so qualifiziert sind.

https://www.mdr.de/ratgeber/gesundh...-praesidentin-pflegeberufe-bienstein-100.html

Zurück
Oben