Hatari
Sehr aktives Mitglied
Gehste hin?Es ist Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehste hin?Es ist Krieg.
Nö, das sollen schön die anderen machen.Gehste hin?
Dann werden wir ja sehen wer hier noch alles ist.Vor allem wird es viele Tote geben.
Die Frage war nicht an mich gerichtet, außerdem lass ich mich impfen, trotzdem ist mir nicht wohl dabei und ich sag auch gern, warum.
Erstens, weil ich trotz aller Beteuerungen noch nicht davon überzeugt bin, dass durch die zugeführte mRNA nicht irgendwann doch auch noch anderes auslöst wird als nur den Bau des SarsCov2-Spikeproteins. Wird sich vermutlich & hoffentlich als unbegründet erweisen, aber einen Rest diesbezüglicher Mulmigkeit krieg ich nicht weg, und bin froh, dass ich zumindest so lang gewartet hab, dass ich mir wenigstens die dritte Impfung dann ohne gentechnischen Code geben lassen kann (falls dann überhaupt noch nötig).
Zweitens für mich fraglich, wie sich das ganze langfristig auf das Immunsytem auswirken wird
Es braucht mir jetzt niemand erklären, dass das Risiko, schwer an Covid 19 zu erkranken aber viel viel größer und schwerwiegender etc etc etc, weil wenn mir das nicht selber bewusst wär, würd ich mich ja nicht impfen lassen. Hab nur grad das Bedürfnis verspürt, eine Frage zu beantworten, die mir nicht gestellt worden ist![]()
Weil es neben Impfschäden sogar schon Todesfälle nach einer Impfung gab. Was die Impfung auf lange Sicht(Jahrzehnte) verursachen könnte weiß noch niemand mit Sicherheit, daher hätte ich kein gutes Gefühl mein gesundes Kind zu impfen.Es ist bewiesen, dass es so gut wie keine "Impfschäden" gegeben hat, warum also nicht impfen?
Von denen allerdings auch nur ein ganz geringer Anteil Freizeit Bravehearts sind.auf der seite der ungeimpften mitmachen..wir sind ja nur ein paar lächerliche millionen..![]()
Sollte es wahrscheinlich eher so formulieren:"...nicht davon überzeugt bin, dass sich nicht irgendwann zeigt, dass die zugeführte mRNA doch auch noch was anderes ausgelöst hat als nur den Bau des SarsCov2-Spikeproteins"Erstens, weil ich trotz aller Beteuerungen noch nicht davon überzeugt bin, dass durch die zugeführte mRNA nicht irgendwann doch auch noch anderes auslöst wird als nur den Bau des SarsCov2-Spikeproteins.
Weil es neben Impfschäden sogar schon Todesfälle nach einer Impfung gab. Was die Impfung auf lange Sicht(Jahrzehnte) verursachen könnte weiß noch niemand mit Sicherheit, daher hätte ich kein gutes Gefühl mein gesundes Kind zu impfen.
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/brisant/kind-corona-impfung-gestorben-100~amp.html
Und das hast du WO gelesen das kein Zusammenhang mit der Impfung festgestellt werden konnte?Der Junge war nicht "mutmaßlich vorerkrankt", sondern tatsächlich schwer herz- und weiteres krank.
Und ein Zusammenhang mit der Impfung konnte nicht festgestellt werden. Aber Hauptsache Wellen schlagen.