Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vor allem wird es viele Tote geben.
Drosten prognostiziert spätestens für Weihnachten den totalen Kollaps, wenn nichts getan wird.
Tests helfen nicht groß weiter, es gibt nur das Impfen, zusätzlich Kontaktbeschränkungen, um das Allerschlimmste zu verhindern.
Wenn es, bevor genügend Menschen geimpft sind, großflächige escape- Mutatationen gibt, ist eh alles am A.... , dann fangen wir von vorn an, aber in deutlich verringerter Zahl.

Test helfen nicht weiter???

Ohne geht gar nix, nur mit einem Test macht man infizierte Menschen ausfindig, die man isoliert und somit die Ausbreitung unterbindet.

Das Virus breitet sich im ganzen Volk aus.

Geimpft nicht geimpft, es macht vor keinem Halt...

Und umso mehr infektionsketten gefunden um so besser...

Ohne Tests wäre die ganze Welt noch da wo sie stand als es began.

Das Virus freut sich wenn in enddeckt von einem auf den anderen springt und da es ja so ist das viele infizierte keibe Symtome haben und trotzdem ansteckend sind, hilft nur ein Test.

Das impfen schützt nicht vor Ansteckung, am aller weningsten davor und auch nicht vor Übertragung ... Es schützt vor Symptomen, schweren Verkauf, Tod, erhöht due Chance das es nicht dazu kommt im Falle einer Infektion und solange der Schutz gut ist.

Nur zu testen und sonst nichts bringt uns nicht weiter... Genauso wenig wie nur Impfen... Gegen den Wahnsinn der sich da verbreitet kann man nicht gegen impfen da geimofte abstecken sein könnten, da es jetzt sehr wohl passieren, daß jemand der heute booster, morgen auf he 2g Verstärkung geht... In 2 Wochen auf der Intensiv ist.

Mit 2G plus wäre das nicht passiert.

Im Grunde was ich wichtig fände, wäre mal alle durchtesten.

Für paar Wochen das Land komplett runter fahren.

In dieser Zeit impfen, denn Schutz aber auf 5 Monate herabsetzen.

Und dann für den Rest des Winters,
Testpflicht Arbeit für Alle, sowie Schule und Freizeit auch nur mir Test und von Kur aus 3fach geimpft.. Wenn die 2 Impfung mehr als 5 Monate zurück liegt
Da zusammen hier ja unerwünscht ist.

Werbung:
Jeder einzelne Fall ist für die Betroffenen eine Tragödie, das bestreitet niemand!
Aber trotzdem ist es einfach so, dass das Risiko für Kinder, an Corona zu sterben Einzelfälle sind. Alle die ihre Kinder mit im Auto mitfahren lassen sollten also eigentlich keine große Sorge haben das ihrem gesunden Kind mit Corona was passiert. Und wenn man doch so große Sorge hat sollte man sein Kind so schnell wie möglich impfen lassen, weil die Panik der Eltern spürt das Kind im Infektionsfall ganz sicher und dürfte sich nicht unbedingt förderlich auf die Heilung auswirken...

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-kinder-verlauf-100.html
Dieser Artikel ist zwei Wochen alt, seitdem gibt es weitere bestätigte Todesfälle bei Kindern und es werden immer mehr werden, je mehr Kinder sich infizieren.

Es gibt mehrere hundert PIMS Fälle bei Kindern und leider noch so gut wie keine Forschung zu Long- und Post Covid bei ihnen, d.h. viele Kinder leiden weitgehend unerkannt an den Folgen ihrer Infektion.

Wozu, um Himmels willen, will man sein Kind diesen Gefahren aussetzen (nicht mitgerechnet die Gefahr, dass es andere indfiziert!)? Aus Freude am "Glücksspiel"? Weil man keine Lust hat, sich gründlich zu informieren? Weil man "einfach nur ein ungutes Gefühl" hat?

Es ist bewiesen, dass es so gut wie keine "Impfschäden" gegeben hat, warum also nicht impfen?
https://www.dw.com/de/faktencheck-gibt-es-langzeitfolgen-von-corona-impfungen/a-59627413

Test helfen nicht weiter???

Ohne geht gar nix, nur mit einem Test macht man infizierte Menschen ausfindig, die man isoliert und somit die Ausbreitung unterbindet.

Das Virus breitet sich im ganzen Volk aus.

Geimpft nicht geimpft, es macht vor keinem Halt...

Und umso mehr infektionsketten gefunden um so besser...

Ohne Tests wäre die ganze Welt noch da wo sie stand als es began.

Das Virus freut sich wenn in enddeckt von einem auf den anderen springt und da es ja so ist das viele infizierte keibe Symtome haben und trotzdem ansteckend sind, hilft nur ein Test.

Das impfen schützt nicht vor Ansteckung, am aller weningsten davor und auch nicht vor Übertragung ... Es schützt vor Symptomen, schweren Verkauf, Tod, erhöht due Chance das es nicht dazu kommt im Falle einer Infektion und solange der Schutz gut ist.

Nur zu testen und sonst nichts bringt uns nicht weiter... Genauso wenig wie nur Impfen... Gegen den Wahnsinn der sich da verbreitet kann man nicht gegen impfen da geimofte abstecken sein könnten, da es jetzt sehr wohl passieren, daß jemand der heute booster, morgen auf he 2g Verstärkung geht... In 2 Wochen auf der Intensiv ist.

Mit 2G plus wäre das nicht passiert.

Im Grunde was ich wichtig fände, wäre mal alle durchtesten.

Für paar Wochen das Land komplett runter fahren.

In dieser Zeit impfen, denn Schutz aber auf 5 Monate herabsetzen.

Und dann für den Rest des Winters,
Testpflicht Arbeit für Alle, sowie Schule und Freizeit auch nur mir Test und von Kur aus 3fach geimpft.. Wenn die 2 Impfung mehr als 5 Monate zurück liegt
Da zusammen hier ja unerwünscht ist.
Lies einfach, was ich gestern alles dazu verlinkt habe.

Erklär mir mal ganz logisch, warum du dich nicht impfen lässt. Wovor hast du solche Angst?
Die Frage war nicht an mich gerichtet, außerdem lass ich mich impfen, trotzdem ist mir nicht wohl dabei und ich sag auch gern, warum.
Erstens, weil ich trotz aller Beteuerungen noch nicht davon überzeugt bin, dass durch die zugeführte mRNA nicht irgendwann doch auch noch anderes auslöst wird als nur den Bau des SarsCov2-Spikeproteins. Wird sich vermutlich & hoffentlich als unbegründet erweisen, aber einen Rest diesbezüglicher Mulmigkeit krieg ich nicht weg, und bin froh, dass ich zumindest so lang gewartet hab, dass ich mir wenigstens die dritte Impfung dann ohne gentechnischen Code geben lassen kann (falls dann überhaupt noch nötig).
Zweitens für mich fraglich, wie sich das ganze langfristig auf das Immunsytem auswirken wird
Es braucht mir jetzt niemand erklären, dass das Risiko, schwer an Covid 19 zu erkranken aber viel viel größer und schwerwiegender etc etc etc, weil wenn mir das nicht selber bewusst wär, würd ich mich ja nicht impfen lassen. Hab nur grad das Bedürfnis verspürt, eine Frage zu beantworten, die mir nicht gestellt worden ist :D

Werbung:
Zurück
Oben