Yogurette
Sehr aktives Mitglied
oder lies einfach auf einer der einschlägigen Idiotenseiten, da steht das alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist in der Tat ein absolutes Chaos auf dem Rücken der Kinder ausgetragen.Ich muss gestehen, dass ich mich selbst da nicht immer ausnehmen kann. Bei uns an der Schule gibt es immer wieder Quarantäne-Klassen. Und doch war bei der letzten Teamsitzung ein Feeling von Pandemie-Ende. Habe ja keinen Fernseher und war jetzt bei der letzten Tagesschau bei Muttern doch sehr erschrocken über die aktuelle Lage . Wie eh und je ist die Krisenkommunikation so schwammig, diffus und widersprüchlich, dass man sich über das Informationschaos des Einzelnen gar nicht mehr wundern brauch. Und das schürt nun Mal Gerüchte und Misstrauen!Ich weiß selbst nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Und die Verordnungen an Schulen sind völlig verrückt und schizophren. Einfach sinnbefreit!
Immer nur am Schwimmen, um nicht unterzugehen.Und um diese Schmach vom Tisch zu wischen, kommt dann gleich die nächste faktisch
gnadenlos verzerrte Sensationsmeldung aus dem Leugnersumpf des Weges (Antwerpen).
Immer nur am Schwimmen, um nicht unterzugehen.
Da Lob ich mir den festen Boden unter den Füßen.
Das halte ich einfach für eine Unterstellung. Stelle doch bitte mal den Beweis ein.einen Impfpass direkt aus einem Impfzenzrum kaufen zu können
über das internet kann man leicht einen negativtest erhalten..auch noch völlig kostenlos und nicht mal stafbar bis jetzt..Also in Berlin hätte ich über einen Freund auch einen offiziellen Negativtest erhalten können. Alles möglich mit Kohle und Vitamin B.
Und wo ist all das von Euch?
Hat irgendjemand von EUCH mal einen konkreten logisch nachvollziehbaren Vorschlag gemacht, wie sie sich selbst schützen kann, sollte das Virus noch stärker grassieren?
Nun zeig uns mal das Einfühlungsvermögen und das Mitgefühl, was Du sehen willst. Oder ist es gefälligst nur die Gegenseite, die all das zeigen soll?
Mit einer höheren Impfquote hätten wir nicht diese aktuelle Situation.
Ne, nicht die Politik zahlt deine Coronatests, sondern deine Mitmenschen, darunter 67,4 % (Stand gestern Abend) Geimpfte.über das internet kann man leicht einen negativtest erhalten..auch noch völlig kostenlos und nicht mal stafbar bis jetzt..
aber schuld ist doch die politik wenn sie den ungeimpften die tests zahlen lassen will..dann kommt natürlich so ein mist raus.