Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist für Sie die schlimmste Welle und sicher ist es schlimm, daß da Delta so grassiert.

Da gab es Ende September überhaupt 95 Corona Tote,die haben es vorher besser gemacht nun schlägt delta zu.
Jetzt 540...
Ich weiß.
Dass es seit Sept. stärker grassiert in Singapur hat aber natürlich auch damit zu tun, dass mit der steigenden Impfquote die Maßnahmen Stück für Stück reduziert wurden.
Natürlich steigen dann Infektionsgeschehen und Todesfälle.

Werbung:
JA 15 Tote im Schnitt, 20 Corona Tote die zusätzlich kommen... Die haben doch genug Tote, wenn du es hochrechnest...

Warum mehr Tote.

Die haben 3000 - 5000 Fälle Pro Tag.

Das auf die Bevölkerung macht den hohen Indizent da.

Wir haben heute 50.000 gehabt, gestern 39.000
Auf die Bevölkerung ist unserer noch niedriger... Wir haben aktuell 235 Tote heute, gestern 236.
Versteh mich doch bitte. Ich vergleiche bloß.
Singapur hatte vor 2 Wochen auch noch ca. 32.000 Fälle aber trotzdem immer weniger als 20 Tote pro Tag.
Und da zeigt die niedrige Sterberate, dass die Impfungen eben trotzdem wirken.

Natürlich ist es das, wir könnten wenn wir wollten das Volk durchtesten. ...

Ich spreche von dem Material, welches für einen PCR-Test aus dem Labor nötig ist und von den Personal- Kapazitäten der Labore. Beides ist nicht unerschöpflich, und Geld kostet es auch.

Im aktuellen Wochenbericht des dt. RKI steigt der Anteil der Geimpften an den symt. Coronatoten in der Gruppe der 18-59-jährigen von der Vorwoche 13% auf 18,5%. ....

Das heißt dann also andersherum:
Der Anteil der Ungeimpften an symt. Coronatoten von 18-59 Jahren liegt bei 81,5 %.
Wow, das ist ja schockierend! Hätten sich doch nur mehr von ihnen impfen lassen. o_O

Mir kommt es so vor: Je bedrohlicher die Lage, desto unvorsichtiger die Leute und desto großmäuliger die Pandemieverharmloser und Impfgegner.

Was heißt hier bedrohlich?
Jetzt feiern wir erst mal Karneval!
Aber richtig mit Küsschen.

Bedrohung bitte erst nach Aschermittwoch,
vorher akzeptieren wir
nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts

oder noch weniger :clown2:

:blume::blume::blume:

Werbung:
Zurück
Oben