Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Gestern beim Einkauf. Stehe an der Fleischtheke und werde bedient. Kommt eine Kollegin des Bedieners, Maske unter der Nase, ca, 20 cm Abstand zu mir und spricht mit ihm, auf mein Räuspern schaut sie irritiert und fragend.

Nun frage ich sie ob sie nicht sehe, dass ich bedient werde, noch größere Augen, dann meine Aufforderung sie solle ihre Maske über die Nase ziehen, noch verwirrter, Führt ihr Gespräch weiter mit dem Kollegen, ohne die Maske hochzuziehen.

Wie sie fertig war fragte ich ihren Kollegen warum er seine Kollegin nicht aufgefordert hat die Maske hochzuziehen. Antwort es ist meine Chefin.

Da war ich dann doch wieder etwas platt.

Später an der Wursttheke sehe ich die Chefin hinter der Fleischtheke stehen immer noch die Maske unter der Nase.

Wo ist das?
Da will ich auch einkaufen.
Was kann schöner sein, endlich mal Vorbild bewundern.

:escape:

Was heißt hier bedrohlich?
Jetzt feiern wir erst mal Karneval!
Aber richtig mit Küsschen.

Bedrohung bitte erst nach Aschermittwoch,
vorher akzeptieren wir
nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts

oder noch weniger :clown2:

:blume::blume::blume:
Habe die Nachrichten gelesen, das ist der Hammer. Küssen war sein letztes Wort dann trugen ihn die Englein fort......:engel:

Versteh mich doch bitte. Ich vergleiche bloß.
Singapur hatte vor 2 Wochen auch noch ca. 32.000 Fälle aber trotzdem immer weniger als 20 Tote pro Tag.
Und da zeigt die niedrige Sterberate, dass die Impfungen eben trotzdem wirken.
Die hatten doch nie 32000 Fälle, an einem Tag,
Wie kommst du darauf? auch nicht vor 2 Wochen...Die haben ihr höchstand war um 5000.

Die haben ca 3400
3200 usw Fälle pro Tag

Bitte hier Tabelle genau anschauen Grafik tägliche Fälle

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/singapore/

Deshalb sind es 20 Tote
Und für die ist das eine ganze Menge
Für das kleine Land.
Da wird die übersterblich bei Ihnen schon mit 15 - 20 Coronatoten am Tag deutlich, in dieser Zeit.

Das heißt dann also andersherum:
Der Anteil der Ungeimpften an symt. Coronatoten von 18-59 Jahren liegt bei 81,5 %.
Wow, das ist ja schockierend! Hätten sich doch nur mehr von ihnen impfen lassen. o_O

Du das ist nicht lustig...
Das ist sehr ernst... Und ist nur do weil such das Zeug unter uns Geimpften so verbreitet....

Es ist traurig denn, denn diese Menschen hätten leben können.

so, war heute mal im hiesigen Impfzentrum;
wollte mich nur informieren - aber:

nachdem ich rund eineinhalb Stunden in der durchgemischten Warteschlange stand, gab es eigentlich nur eine Info: es ist als Booster nur Biontech zugelassen und alles andere ist nicht diskussionswürdig - Totimpfstoffe werden verlacht, AstraZeneca wird mit einem OhGottOhGott vom Fenster gewischt...
dabei wollte ich doch nur wissen, ob es für mich irgendwelche Alternativen gibt, da die Wahrscheinlichkeit einer allergischen Reaktion auf Biotech bei mir gegeben ist

grundsätzlich war der Arzt überlastet und ich hab mich dann auch entschuldigt, daß ich ihn durch meine zeitraubenden Fragen so aufgeregt habe...

was mir auch auffiel: es wurden andere Spritzen für die Erst Impfungen zubereitet als für die Booster?

ach ja, @JimmyVoice : da gab es hier doch mal eine Auflistung von Medikamenten (wegen Unveträglichkeiten), die gleiche Inhaltsstoffe wie die mRNA Impfstoffe haben, ich finde sie nicht mehr, kannst du weiterhelfen lieb frag?

ich habe nur eine Empfehlung zur Austestung erhalten - die ich jedoch nur unter Suprimierung machen kann und das Ergebnis somit verfälscht sein kann, außerdem ist die Zuverlässigkeit von Allergietests sowieso nicht bei allen Ärzten anerkannt...

in meiner Hausarztpraxis wurde mir der Tip gegeben, mal alle Praxen in der Gegend durchzutelefonieren, ob irgendjemand noch Astra zur Verfügung hat :)
ich glaube ich warte, bis neues Astra kommt und versteck mich?

Werbung:
Zurück
Oben