Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. November 2004
- Beiträge
- 9.258
Aber sicher doch.
Des sagte er kaum wir werden in keinen weiteren Lockdown gehen und alles bleibt gut...trotz Impfdurchbrüche... Damit werden wir ja leben können... Ist so Normal
https://www.stern.de/gesundheit/kar...en-keinen-lockdown-mehr-machen--30614370.html
Und ca 4 Monate Später sind mehr als 1500 geimpfte an den Harmlosen Impfdurchbrüchen gestorben und min 735 geimpfte Kämpfen jetzt um ihr Leben.
Na gut. Auch er ist natürlich kein Hellseher und muss den Balanceakt bewältigen zwischen Infektionsschutz und der Bewahrung einer gewissen Normalität, bzw. des notwendigen Weiterlaufenlassens des Lebens. Es kann ja nicht ständigen Stillstand geben.
Aber ich erlebe ihn so, dass er wirklich informiert ist und auch ehrlich gegenüber den Menschen. Er hätte sicherlich in einigen Dingen anders gehandelt als Spahn. Und er arbeitet unermüdlich, weil er die Pandemie wirklich ernst nimmt.
Aber er kann ja gar nichts dafür das Menschen es so leichtsinnig sehen
Eben. Einer alleine kann es nunmal nicht reißen, wenn die Gesellschaft als Ganzes nicht mitmacht. Und er konnte sich auch sicherlich nicht vorstellen, dass so ein relativ großer Teil die Impfungen nicht nutzen werden.
übersehen??????????????
