Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
und was hast du dick gekennzeichnet..Und einem Geimpften darf man keine Genesungswünsche zukommen lassen?
Muss ich merken.
was willst du uns damit sagen?"Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was hast du dick gekennzeichnet..Und einem Geimpften darf man keine Genesungswünsche zukommen lassen?
Muss ich merken.
was willst du uns damit sagen?"Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne
So langsam zweifle ich an deinen Aussagen, wer wird denn hier von wem bezahlt? Es wäre für dich gut wirklich einige Zeit abzutauchen.Liebe @mina
Ja, hier geht es schon mehr als anmaßend zu und um Himmels willen, lass Dich von der bezahlten Truppe bloss nicht zum Namen posten verleiten, damit die wenigen guten Ärzte auch noch ihren Job verlieren wegen der Denunzierer, übrigens verstösst hier ein Namen-Nennen und Patientendaten im Klartext herausgeben gegen gültiges Gesetzt UND die Forenregeln und wären ein wunderbarer Anlass, Dich dann auch noch zu sperren.
Ja, leider, so ist es hier.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute. Pass gut auf Dich auf.
Na, dass Kimmich immer noch ungeimpft ist, aber trotzdem in Quarantäne muss. Hier noch mal den Kpfkratzer.und was hast du dick gekennezeichnet..
was willst du uns damit sagen?
Weiß ich alles, Hautärztin auch.
Wie man dem Artikel entnehmen kann handelt es sich dabei um die Headline.und was hast du dick gekennzeichnet..
was willst du uns damit sagen?
Du (Mina) hast ja wirklich schon einige Nebenwirkungen (bzw. Verdachte) durch.
Zyklusstörungen, Verdacht auf Herzmuskelentzündung und nun das....
kann es nicht sein, dass hier auch deine Psyche mit rein spielt? ....
interessant..auch ungeimpfte müssen in quarantäneNa, dass Kimmich immer noch ungeimpft ist, aber trotzdem in Quarantäne muss. Hier noch mal den Kpfkratzer.![]()