Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wünsche ihm baldige Genesung.
Vielleicht bewirkt es bei Kimmich ein Umdenken.

"Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne

Wegen der Coronainfektion von Niklas Süle muss die Nationalmannschaft in den kommenden Länderspielen auf vier weitere Spieler verzichten. Neben Joshua Kimmich betrifft die Quarantäne zwei weitere Bayern-Profis."

https://www.spiegel.de/sport/fussba..._ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Werbung:
Eigentlich finde ich es von manchen von euch hier sehr anmaßend, euch hier über Fachärzte (!) und fachärztliche Anamnesen (!) zu stellen. Ihr müsst wohl sehr verzerrt und überheblich über andere denken, da ihr scheinbar annehmt, andere wären nicht fähig, mit Ärzten div. Möglichkeiten durchzugehen oder zu differenzieren (was glaubt ihr, was ich und andere Betroffene bei Ärzten machen? Blöd in die Gegend starren oder hysterisch ein "WAaaah, das ist die Impfung!11!!!11" rufen?) Ihr kennt in Wahrheit weder mein Leben, noch meine Psyche. Warum also versucht ihr hier krampfhaft, fachärztliche und in ärztlichen Artikeln bestätigten Aussagen zu widerlegen? Ist euch langweilig? Habt ihr nix Besseres zu tun?
Ich glaube, ich hab hier immer recht ehrlich geschrieben, wenn ich hier mal etwas fehlinterpretiert hatte, oder wenn etwas ein Fehlalarm meinerseits war.

Wegen der Coronainfektion von Niklas Süle muss die Nationalmannschaft in den kommenden Länderspielen auf vier weitere Spieler verzichten. Neben Joshua Kimmich betrifft die Quarantäne zwei weitere Bayern-Profis."

https://www.spiegel.de/sport/fussba..._ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

aha, der ungeimpfte Kimmich ist infiziert? und ich dachte es wäre der 2fach geimpfte Süle..
a015.gif
:D

Ich glaube so wird es mit dem Umdenken erst recht schwierig...

... Er leugnet ja soweit ich weiß nicht das Virus...

... Sondern will sich nicht Impfen lassen, nun ist er wegen einem Mannschaftskollegen in Quarantäne aber ja nicht weil er nicht geimpft ist.

Es hat wegen einem Infizierten ihn sowie 3 weitere geimpfte Mannschaftskameraden getroffen...

Bisher ist da keiner positiv von.

Falls er nun als einziger weiterer positiv wird, könnt er wohl sagen hätt Ich mal...

Aber dann ist er hinterher genesen und die Diskussion hat sich für ihn erledigt.

Naja aber positiv kann man den Artikel sehen indem man feststellt das Profifussballer sich trotz Impfung mit pcr Test, testen und nicht einfach sagen ich bin ja geimpft und brauch das nicht... Mit guten Beispiel voran.

Da sollte sich jeder Fussfan auch so verhalten ehe er ein volles Stadion betritt.

Eigentlich finde ich es von manchen von euch hier sehr anmaßend, euch hier über Fachärzte (!) und fachärztliche Anamnesen (!) zu stellen. Ihr müsst wohl sehr verzerrt und überheblich über andere denken, da ihr scheinbar annehmt, andere wären nicht fähig, mit Ärzten div. Möglichkeiten durchzugehen oder zu differenzieren (was glaubt ihr, was ich und andere Betroffene bei Ärzten machen? Blöd in die Gegend starren oder hysterisch ein "WAaaah, das ist die Impfung!11!!!11" rufen?) Ihr kennt in Wahrheit weder mein Leben, noch meine Psyche. Warum also versucht ihr hier krampfhaft, fachärztliche und in ärztlichen Artikeln bestätigten Aussagen zu widerlegen? Ist euch langweilig? Habt ihr nix Besseres zu tun?
Ich glaube, ich hab hier immer recht ehrlich geschrieben, wenn ich hier mal etwas fehlinterpretiert hatte, oder wenn etwas ein Fehlalarm meinerseits war.
Na, ja, :confused4 @**Mina**, wenn du schon gackerst, dann lege auch, wen meinst du jetzt genau? So ein Beitrag nenne ich feige, nenne bitte mal Namen, danke.

Werbung:
Liebe @mina

Ja, hier geht es schon mehr als anmaßend zu und um Himmels willen, lass Dich von der bezahlten Truppe bloss nicht zum Namen posten verleiten, damit die wenigen guten Ärzte auch noch ihren Job verlieren wegen der Denunzierer, übrigens verstösst hier ein Namen-Nennen und Patientendaten im Klartext herausgeben gegen gültiges Gesetzt UND die Forenregeln und wären ein wunderbarer Anlass, Dich dann auch noch zu sperren.

Ja, leider, so ist es hier.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute. Pass gut auf Dich auf.

Zurück
Oben