Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, es ist auch dann nicht vorbei, aber es wird eben händelbar. Schwere Verläufe sind seltener oder gibt es kaum mehr und die Folge sind freie Betten für andere Kranke. Es geht doch darum, dass das Gesundheitssystem weniger mit Covid Kranken beschäftigt ist, weil es eben auch andere Kranke gibt.
Wenn du dir das Video von Peter Hacker ansiehst, dann geht es um das marode Gesundheit System. Und da fehlen Pflegekräfte. Und das schon lange. Corona erschwert alles noch zusätzlich,
und durch die Unfähigkeit der Politik, ffp2 Masken für geimpfte weg zu lassen, noch mal eines drauf.

Werbung:
Wenn du dir das Video von Peter Hacker ansiehst, dann geht es um das marode Gesundheit System. Und da fehlen Pflegekräfte. Und das schon lange. Corona erschwert alles noch zusätzlich,
und durch die Unfähigkeit der Politik, ffp2 Masken für geimpfte weg zu lassen, noch mal eines drauf.
Bei uns wird am 28.11. über die Pflegeinitiative abgestimmt, wo es unter anderem darum geht, mehr Pflegende pro Schicht einzuteilen. Dass Pflegende den Beruf verlassen liegt ursächlich daran, dass die Belastung pro Schicht riesig ist. Woher sie allerdings die fehlenden Fachkräfte nehmen wollen, weiss ich nicht. Es soll gemäss Initiative auch im Ausbildungsbereich eine offensive geben.
https://www.pflegeinitiative.ch/?gclid=EAIaIQobChMI-pzTi5WL9AIVU4fVCh1v8AGrEAAYASAAEgK3IvD_BwE

Nicht klar ist das unseren Regierungs Kasperlen.

Denn sonst würden sie nicht sagen:
  • Geimpfte können weiterhin tun und lassen was sie wollen
  • die bösen Ungeimpften sind schuld, die werden jetzt traktiert, denunziert und weg gesperrt bis sie klein beigeben

2G drückt nämlich genau das aus.

Naja verstehe einfach es jetzt mal wichtig zu sehen, wie das Virus sich in der Gruppe ausbreitet... Die unnötigen Opfer die es dann gibt interessieren keinen.

Wenn man Ende sagt, seht es sind Weniger gestorben als bei Ungeimpften ist schon gut.

Da Spielt es dann auch keine Rolle, wenn diese Regel 10.000, 20.000, 30.000 oder mehr (wer weiß es schon) von Toten Geimpften fordert, wenn es weniger als 90.000 sind ist wohl ok.

Das selbe mit intensivplätze, solange nicht mehr als 6000 geimpfte da gleichzeitig sind ist es besser gelaufen als letztes Jahr... Die Menschen die dann leiden mussten, das Kh interessiert nicht die Politiker...

Mit anderen Regeln wäre vieles Vermeidbar, aber so wirklich um Menschenleben geht's denen da oben nicht, deshalb lassen sie es laufen.

Für geimpfte ist es schwer zu verstehen, hier ist man gleich der geimpfte Buhmann der "angeblich" was gegen Impfung sagt...

Da wird dann leider auch gleich verharmlost, ganz im Sinne der Politiker, es sind ja "weniger" als bei Ungeimpften.

Meine Güte als es gegen die Impfung spricht, tut es ja nicht.

Der Witz ist ja noch.
Wenn die Politiker richtig handeln würden, dann hätten wir viel weniger geimpfte Opfer am Ende... Und könnten noch viel besser sagen, wie gut die Impfung ist.

Wie Sinnvoll, ja auch wenn man noch andere Regel, die für ungeimpfte gelten beachtet, sicher, aber was ist so schlimm daran wenn es um Menschenleben geht.

Wenn jetzt am Ende es viele Opfer gibt, dann weiß ich nicht ob man die imofunwillige überzeugen kann, wenn sie die reinen Zahlen sehen...

Hier fehlt das Verständnis für die Gründe, dann komplett, das Politische Entscheidungen das Problem waren interessiert dann nicht... Dann heißt es die Impfung versagt
... Was nicht stimmt

Tja eine schwere Situation ist es jetzt

Mit 2 Lagern, die sehr viel gemeinsam haben.

Und sich dennoch bekämpfen,
Dabei bekommt man diesen Scheiß Virus doch nur gemeinsam unter Kontrolle...

Wenn Corona jetzt ein Mensch wäre, würde er, sehr laut lachen und sich an dem ganzen erfreuen

Bei uns wird am 28.11. über die Pflegeinitiative abgestimmt, wo es unter anderem darum geht, mehr Pflegende pro Schicht einzuteilen. Dass Pflegende den Beruf verlassen liegt ursächlich daran, dass die Belastung pro Schicht riesig ist. Woher sie allerdings die fehlenden Fachkräfte nehmen wollen, weiss ich nicht. Es soll gemäss Initiative auch im Ausbildungsbereich eine offensive geben.
https://www.pflegeinitiative.ch/?gclid=EAIaIQobChMI-pzTi5WL9AIVU4fVCh1v8AGrEAAYASAAEgK3IvD_BwE
(y)

Bei den geimpften Personen ist bei allen direkt nach der Impfung Unwohlsein aufgetreten, zur Hälfte sind grippeähnliche Symptome aufgetreten, zum Teil sehr schwer. Gürtelrosen und Autoimmunerkrankungen und Herzinfarkte sind aufgetreten, ein Koma-Fall, ich schrieb schon darüber.
Das liegt bestimmt an der Gegend wo jemand wohnt.:ironie::jump5:

Bei wie viel geimpften sind diese Symptome aufgetreten? Was genaues weiß man nicht?

Hier ist niemand nach der Impfung krank geworden, außer den üblichen Reaktionen, die nach einem bis drei Tagen wieder verschwunden waren und alle sind gesund und munter.

Es sind ca. 500 Personen die in meinem näheren Umfeld leben.

Immer nur so Andeutungen ohne Hand und Fuß.

Warum ist eigentlich zb. in Afrika, wo nur sehr wenige geimpft sind, alles grün - also quasi null??
Hatte ich kürzlich schon erläutert: Dort sind nur ganz wenige der Bevölkerung über 65 Jahre alt!
Außerdem sterben die Leute meist vor sich hin und werden nicht groß registriert.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6713#post-7111828

Hier kann man die verschiedenen Bevölkerungspyramiden abrufen:
https://population-pyramid.net/de

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht die Pflegekräfte an sich sind das Problem, sondern die Intensivpflegekräfte sind zu wenig. Was bringen 100 Einfache Pflegekräfte wenn es an Pflegekräfte mit spezieller Zusatzqualifikation(Intensivpflege) fehlt. Sagen wir Mal, du hast nur 20 davon, ja dann nützen die 100 Einfachen Pflegekräfte mehr auch nichts.

Im übrigen trage ich überall eine FFP2 trotz Impfung...andere Lappen brauch und will ich gar nicht.

Zurück
Oben