JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Man schützt die Ungeimpften vor den vermeintlich Infizierten GeimpftenSo ein Pass führt aber nicht dazu das ungeimpfte nicht arbeiten können, sie müssen getestet sein mehr nicht.
Deutschland ist das einzige Land was ungeimpfte ausschließt, in anderen auch in Isreal müssen sich ungeimpfte Testen, bei hohen Fallzahlen mit pcr Test.
Die Regeln mit dem Pass funktionieren in vielen Ländern.
Aber bei uns hat man verstanden das es so zu schnell zu zu vielen Fällen kommt daher schützt man ungeimpfte nicht infizierte mit anderen Regeln vor Geimpften möglicherweise infizierten...
Wir werden abwarten müssen ob der Plan so aufgeht, mit Hinblick auf die Belegung in den Kh.
Gut ist ja schon mal das die 3 Impfung mittlerweile als ernst genommen, im Gegensatz zu vor paar Wochen, wo es ja nur für sehr alte wichtig sein sollte
Hoffe sehr das denen irgendwann mal das Licht aufgeht und es so wird wie in Isreal, wenn Impfprevilegien, dann nur wenn 2 Impfung nicht länger als 6 Monate zurückliegt.
Muss man sich Echt Mal auf der Zunge zergehen lassen.
Sorry Lady, ich kann und will dich echt nicht mehr Erst nehmen.
Wir müssen die Ungeimpften nicht schützen, die sollen sich Impfen lassen, dann muss man die doch nicht schützen...Sorry, es ist nicht der Geimpfte das Problem.
Die Mehrheit der Ungeimpften kann aber will sich nicht impfen lassen und die sollen vor Uns, vor Mich Geimpften schützen?....
Nee, das regt mich jetzt echt auf