Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ach, auf einmal? Du hast mich ja verbessert als ich schrieb ca. 2 Jahre.na dann sind es ja noch mehr als 1,5 jahre..dankeschön für den hinweis.![]()
Es ist wirklich nicht der Mühe wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, auf einmal? Du hast mich ja verbessert als ich schrieb ca. 2 Jahre.na dann sind es ja noch mehr als 1,5 jahre..dankeschön für den hinweis.![]()
Das ist ja auch logisch, dass das so ist... auch wenn der Begriff "Impfschäden" mit Sicherheit auf die allerwenigstens Fälle zutrifft.
Denn es wurden weltweit vorher noch nie so viele Impfdosen gegen ein einziges Virus verimpft wie in den letzten 10 Monaten!
Ich kann mich nicht entsinnen und kenne es auch nicht aus geschichtlichen Aufzeichnungen, dass vorher schon mal 7 Milliarden Impfdosen gegen ein und denselben Erreger verabreicht wurden.
Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen.
sag mal auf welchen beitrag meinerseits bist du jetzt eingegangen?..ich schrieb heute von 1,5 jahren..hat aber mit dir nichts zu tun gehabt.Ach, auf einmal? Du hast mich ja verbessert als ich schrieb ca. 2 Jahre.
Es ist wirklich nicht der Mühe wert.
Mich interessiert, ob der Überbringer der Botschaft vertrauenswürdig ist.
Findest du AFD Politiker vertrauenswürdig?
die wahrscheinlichkeit schwer an corona zu erkranken ist eher gering..ganuso wie die wahrscheinlichkeit einen schweren impfschaden zu bekommen..und darum sollte jeder für sich selbst entscheiden ober er sich impfen lässt oder nicht.
Gibts hier jemanden, der H1N1 (Schweinegrippe)
mit SARS-CoV-2 (Covid-19) gleichsetzen möchte?
Die Pandemie war ja zum Glück auch schon nach 16 Monaten zu Ende, weil man die Gefährlichkeit überschätzt hatte (Quelle).In 2009 bei der Schweinegrippe, welche auch als Pandemie ausgerufen wurde, "hätten" die Politiker und Pharmakonzerne gern auch so viel geimpft. Doch damals ging der Schuss eben in die Hose... und ca. 245 Millionen Euro haben sie in den Sand gesetzt.
Naja, nur weil der Gates erkennt, dass 7 Milliarden Menschen (im Prinzip alle Menschen ab 5 Jahren (Quelle), ohne der Gruppen, bei denen die Impfstoffe gar nicht wirken) gegen Corona geimpft werden, hat er nicht auch automatisch die Erkrankung geplant bzw. verursacht.Dann eben in 2020/2021 auf eine Neues... und als Probelauf, wie hörig die Bürger sind in ihrer Angst in 2019 der Probelauf mit der Masernimpfung...
Nun, und für Bill Gates hat sich seine Prophezeiung nun erfüllt... als er bereits am 12. April 2020 in den Tagesthemen verlauten ließ:
Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen.
Min. 17:28 Min.
Wie zutreffend... oder etwa nicht.
Er sagt dies mit einer solchen Absolutheit, als stehe ein Plan dahinter.
Wer weiß, wer weiß.... ?
Keiner weiß es... doch er wusste es an"scheinend" doch... oder etwa nicht?
Gibts hier jemanden, der H1N1 (Schweinegrippe)
mit SARS-CoV-2 (Covid-19) gleichsetzen möchte?