Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was soll ich zu dieser Lüge sagen?
Bei Bullshit, Mindfuck, Blödsinn, Schwachsinn fühlt man sich doch beleidigt.
Manche checken halt Nichts mehr und verbreiten einfach nur Unsinn

bei denen, die komplett lost sind, mache ich mir keine Mühe mehr, Quellen
rauszusuchen, die die realen Fakten belegen und Unsinn widerlegen.
lohnt sich nicht. man könnte sie zukippen mit Artikeln und Erläuterungen.
aber wozu? wer widerum auf diese Leute dann hört, der ist genauso lost.
gut, bei dieser Gelegenheit jetzt mal zu sehen, wer alles dazugehört.

Werbung:
Nö, könnte man nicht...

Es sind die Geimpften, die sich nicht an die Maßnahmen halten.
Ich jedenfalls (und auch meine Bekannten) muss sie täglich darauf ansprechen, bitte ihre Maske zu tragen und Abstand zu halten, bekomme aber immer wieder die gleiche Antwort, sie wären ja schließlich geimpft. :rolleyes:

Tut mir leid, aber das glaube ich so, in dieser Ausschließlichkeit, nicht. Behaupten kann nämlich jeder viel, wenn der Tag lang ist.

Es haben sich bisher doch wohl eher die Maßnahmengegner als Ego-Menschen hervorgetan, die sich natürlich auch nicht impfen lassen und sich auch sonst an nix halten wollen. Zu denen passt so ein Verhalten grundsätzlich doch viel mehr.
Ich rede jetzt nicht von den Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sondern von dem trotzigen Haufen, der sich uns seit 1,5 Jahren präsentiert.

Wer sagt dir denn, dass die nicht einfach nur behaupten dass sie geimpft seien und sich hintenrum infantil eins ins Fäustchen lachen, dass sie mal wieder jemanden an der Nase herumgeführt haben.
Ich meine, wenn sich einige von denen nicht mal zu doof waren die Masken dergestalt zu präparieren, dass sie zwar noch nach Masken aussahen, aber keinerlei Schutzfunktion mehr hatten; und diesen Tipp noch stolz im Internet weitergegeben haben?

Es soll auch schon angebliche Impfdurchbrüche gegeben haben, die keine waren, weil man, als die Leute im Krankenhaus gelandet sind festgestellt hat, dass sie gefälschte Impfzertifikate hatten.

Natürlich glaube ich schon, dass sich auch Geimpfte daneben benehmen können. Aber ich glaube keinesfalls, dass jeder, der behauptet geimpft zu sein, das auch tatsächlich ist.

..Es haben sich bisher doch wohl eher die Maßnahmengegner als Ego-Menschen hervorgetan, die sich natürlich auch nicht impfen lassen und sich auch sonst an nix halten wollen. Zu denen passt so ein Verhalten grundsätzlich doch viel mehr. Ich rede jetzt .. von dem trotzigen Haufen, der sich uns seit 1,5 Jahren präsentiert.

Wer sagt dir denn, dass die nicht einfach nur behaupten dass sie geimpft seien und sich hintenrum infantil eins ins Fäustchen lachen, dass sie mal wieder jemanden an der Nase herumgeführt haben.
Ich meine, wenn sich einige von denen nicht mal zu doof waren die Masken dergestalt zu präparieren, dass sie zwar noch nach Masken aussahen, aber keinerlei Schutzfunktion mehr hatten; und diesen Tipp noch stolz im Internet weitergegeben haben?

Es soll auch schon angebliche Impfdurchbrüche gegeben haben, die keine waren, weil man, als die Leute im Krankenhaus gelandet sind festgestellt hat, dass sie gefälschte Impfzertifikate hatten.

Natürlich glaube ich schon, dass sich auch Geimpfte daneben benehmen können. Aber ich glaube keinesfalls, dass jeder, der behauptet geimpft zu sein, das auch tatsächlich ist.

stimmt. das kommt ja alles noch dazu. :rolleyes:

du hast halt einfach von tuten und blasen keine ahnung,
und ich verplempere mit dir jetzt keine weitere zeit mehr.

Wer nur noch bläst ins falsche Rohr
der sollte das Blasen besser lassen
sonst kommt ein falscher Ton hervor
und das könnte so mancher hassen.

Corona hat uns alle mitgenommen
dennoch werden wir es überleben
freundliche Töne sind angekommen
wir wollen uns doch keine kleben.

Mit freiem Geist und offenem Herzen
sollte uns allen es baldigst gelingen
trotz Virus miteinander zu scherzen
Virus darf keine Feindschaft bedingen.

:blume::blume::blume:

https://www.t-online.de/unterhaltun...ar-und-impfskeptiker-an-corona-gestorben.html

Bekannter Impfskeptiker (61) an Corona gestorben

Immer wieder äußerte er sich kritisch über die Impfung gegen das Coronavirus. Nun ist US-Talkshow-Host Phil Valentine selbst an Covid-19 gestorben. Seine Meinung gegenüber der Impfung hatte er zuletzt geändert.

Im Dezember 2020 sagte er, dass seine Chance, an Covid-19 zu sterben, "wahrscheinlich bei weniger als einem Prozent" liege.

(Anmerkung: das kommt mir bekannt vor ausm Forum)

Anfang Juli erkrankte der 61-Jährige dann jedoch selbst an dem Virus.

"Ich habe Covid .. Es sieht so aus, als würde ich es schaffen."

Bereits zwei Tage nach diesem Post änderte der Moderator seine Meinung gegenüber der Impfung. .. Der Radiomoderator ist am Samstag an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

(das war schon im Sommer. die Meldung kam mir grad nochmal unter.)

Also den Satz ich lasse mich impfen um mich und andere zu schützen klingt wunderschön.
Die Realität, ich lasse mich impfen damit ich ohne Probleme auf Urlaub fahren kann, damit ich einfach so in die Gastro oder Fitness kann. Also an schützen wird dabei am wenigsten gedacht von 80% der Geimpften, sondern nur an Freizeit ohne Probleme.

Also den Satz ich lasse mich impfen um mich und andere zu schützen klingt wunderschön.
Die Realität, ich lasse mich impfen damit ich ohne Probleme auf Urlaub fahren kann, damit ich einfach so in die Gastro oder Fitness kann. Also an schützen wird dabei am wenigsten gedacht von 80% der Geimpften, sondern nur an Freizeit ohne Probleme.
Das mit den 80 Prozent stimmt garantiert nicht. Die Mehrheit hat sich wirklich aus Überzeugung oder Einsicht der Notwendigkeit impfen lassen und nicht wegen Freizeitbegünstigungen.
Da wird bewusst etwas verzerrt dargestellt.

Das mir den 80 Prozent stimmt garantiert nicht. Die Mehrheit hat sich wirklich aus Überzeugung impfen lassen und nicht wegen Freizeitbegünstigungen. Da wird bewusst etwas verzerrt dargestellt.

Ist mir rätselhaft, wie man da von 80 Prozent ausgehen kann.
Als wären so viele dauernd heiß auf irgendwelchen Freizeitquark.

Die eigene Gesundheit und die seiner nächsten Bezugspersonen
liegt einem ja wohl am allermeisten am Herzen - wenn man nicht
total lebensmüde und/oder völlig vernagelt ist für die Realität.

Das mir den 80 Prozent stimmt garantiert nicht. Die Mehrheit hat sich wirklich aus Überzeugung oder Einsicht der Notwendigkeit impfen lassen und nicht wegen Freizeitbegünstigungen.
Da wird bewusst etwas verzerrt dargestellt.
also ich hab einfach in meinem Umfeld mal gefragt warum hast du dich impfen lassen, die Antwort kam prompt um in die Gastro oder Urlaub zu fahren also Herdenimunität kam da mal gar nicht vor. Vielleicht manchmal wenn man aber schon sehr nachbohrt um nicht auf die Intensiv zu kommen.

Werbung:
also ich hab einfach in meinem Umfeld mal gefragt warum hast du dich impfen lassen, die Antwort kam prompt um in die Gastro oder Urlaub zu fahren also Herdenimunität kam da mal gar nicht vor. Vielleicht manchmal wenn man aber schon sehr nachbohrt um nicht auf die Intensiv zu kommen.
In meinem Umfeld nicht
Also solltest du schon vorsichtig sein mit deiner Annahme.

Zurück
Oben