Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wer sich impfen lässt, der schützt sich und andere. :)

:blume::blume::blume:
Was Du nicht sagst, das ist ja mal ganz was neues.

Falls Du es meinen Beiträgen nicht entnehmen konntest, noch mal extra für Dich.
Mir geht es um die Risikogruppe und um die Menschen, denen von der Impfung vorerst abgeraten wurde.
Sie sind es, die durch den Leichtsinn der Geimpften und den bescheuerten Regeln der Impfpolitik, stark gefährdet sind.
Weil ALLE (und mit alle, meine ich wirklich alle, auch die Geimpften) sich infizieren und die Infektion übertragen können.
Und DAS ist grob fahrlässig.

Werbung:
Mir geht es um die Risikogruppe und um die Menschen, denen von der Impfung vorerst abgeraten wurde.
Warum widerholst du dies immer und immer wieder, ist doch bekannt.

Davon wird auch nicht ausgegangen, es geht um die die könnten und nicht wollen, da sie sich vor angst in die Hose machen.

Sie sind es, die durch den Leichtsinn der Geimpften und den bescheuerten Regeln der Impfpolitik, stark gefährdet sind.
Weil ALLE (und mit alle, meine ich wirklich alle, auch die Geimpften) sich infizieren und die Infektion übertragen können.

Nicht fahrlässiger und gefährlicher für eben diese Risikogruppen als die noch vor einem dreiviertel Jahr auch hier im Forum geäußerte Forderung, man solle die ganzen Eindämmungsmaßnahmen einstampfen, Maskenpflicht aufheben etc. Begründet wurde das damit, dass die Pandemie ja nicht so schlimm wäre, wie befürchtet, und garantiert auch nicht schlimmer werden würde, wenn man eben auf diese Maßnahmen verzichten würde (was alleine schon rein logisch betrachtet Quatsch ist).

Angenommen, Du hättest irgendeine Entscheidungsgewalt. Wie würdest Du jetzt vorgehen? Wie würdest Du versuchen, die Oandemie in den Griff zu kriegen und die Risikogruppen ausreichend und effektiv zu schützen?

Nö, könnte man nicht...

Es sind die Geimpften, die sich nicht an die Maßnahmen halten.

Und die Ungeimpften halten sich an die Maßnahmen und Beschränkungen? Offensichtlich nicht, denn sonst hättet ihr ja keine ungeimpften Touris bei euch.

Bin ehrlich gesagt über die Maßnahme echt erstaunt, dass Sylt keine ungeimpften Getesteten einreisen lässt.

abgeraten wurde.

Welche bescheuerte Regel der Impfpolitik?

Und zu all jenen die sich nicht impfen lassen wollen oder wollten sagst du nichts?

Hi Montauk - liebe Grüße nach Sylt :love:
Ich denke es ist noch nicht ganz durchgesickert, dass die Impfung keinen Schutz bietet, weder vor eigener Ansteckung noch davor andere anzustecken oder vor schwerem Verlauf oder Tod. Das war leider eine Finte.

Ich hoffe, dass das jetzt jeder durchschaut. Wir brauchen keinen halbjahres Shot, unser Immunsystem ist top wenn wir es fit halten.

Liebe Grüße an Renchen, wenn Du sie siehst, Drücker, Spiri

Werbung:
Ich denke es ist noch nicht ganz durchgesickert, dass die Impfung keinen Schutz bietet, weder vor eigener Ansteckung noch davor andere anzustecken oder vor schwerem Verlauf oder Tod. Das war leider eine Finte.

Ich hoffe, dass das jetzt jeder durchschaut. Wir brauchen keinen halbjahres Shot, unser Immunsystem ist top wenn wir es fit halten.

du getraust dich aber was, bist du auf den Shitstrom vorbereitet, den du damit ausgelöst hast..?

:ROFLMAO:

-

Zurück
Oben