Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Seit wann denn dieses plötzliche Vertrauen in Tests? Seit einem geschlagenen Jahr versuchst du der lesenden Gemeinde hier überzuhelfen, dass Tests überhaupt nichts aussagen, weil sie grob fehlerhaft wären und jetzt auf einmal soll die Ursache für die hohen Inzidenzen sein, dass ungetestete Geimpfte in die Clubs gelassen werden?

Mehr chamäleonartige Argumentation geht nicht. :rolleyes:
Die Tests sind halt nur bei Ungeimpften nicht viel aussagekräftig und fehlerhaft und somit völlig unsinnig.

Werbung:
Seit wann denn dieses plötzliche Vertrauen in Tests? Seit einem geschlagenen Jahr versuchst du der lesenden Gemeinde hier überzuhelfen, dass Tests überhaupt nichts aussagen, weil sie grob fehlerhaft wären und jetzt auf einmal soll die Ursache für die hohen Inzidenzen sein, dass ungetestete Geimpfte in die Clubs gelassen werden?

Mehr chamäleonartige Argumentation geht nicht. :rolleyes:

die tests sind unzuverlässlich meiner meinung nach..aber egal, die inzidenzwerte sagen überhaupt nichts aus..denn ein infizierter ist noch lange nicht erkrankt..aber das wirst du in 10 jahren noch nicht verstehen..auch dir eine gute nacht..

Werbung:
zunächst mal wäre es mir lieb, der Virus würde "abgeschafft".
und das funktioniert weder durch Demos noch durch Lügen,
sondern nur durch Impfen, Kooperation, und auch Verzicht.

Virus abschaffen!
Warum bin ich nicht darauf gekommen? :doof:

Wir können es tatsächlich,
durch Impfen, Kooperation, und auch Verzicht,
genau wie oben beschrieben.

:blume::blume::blume:

Zurück
Oben