Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Torwart Rune Jarstein von Hertha BSC (37 Jahre alt) hat sich nach einer überstandenen Covid-19 Erkrankung mit folgender Herzmuskelentzündung deutlich für die Impfung gegen das Coronavirus ausgesprochen. "Ich bin ganz klar für die Impfung. Vielleicht hätte es mich nicht so hart erwischt, wenn ich mich im Frühling schon hätte impfen lassen können."

Jarstein war im April an Covid-19 erkrankt und hatte sich zeitweise sogar in einer Klinik behandeln lassen müssen... Aufgrund einer Herzmuskelentzündung hatte er insgesamt fast ein halbes Jahr aussetzen müssen.

Die Zeit ohne Training sei sehr schwer für ihn gewesen, berichtete er. "Bei meinem ersten Spaziergang in Berlin war ich nach zehn Minuten kaputt. Es hat gedauert, wurde dann Schritt für Schritt besser." Erst Mitte September konnte Jarstein wieder individuell trainieren, befindet sich inzwischen wieder im Teamtraining....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Jarstein-spricht-ueber-hartes-Corona-Leid-article22883601.html
 
Erinnert mich an "Tigerbalsam" oder "Tiger Balm".
Das war in den Achtzigern schwer in.

Man hatte es in einem kleinen runden Metalldöschen,
und es war so beißend scharf, wenn man daran roch,
daß es einem die Luft nahm und die Tränen in die Augen trieb.
Aber die Döschen waren hübsch.

Da ist sogar Pfefferminz drin und weitere Zutaten wie Kampher.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm
 
Auch nur ansatzweise die Illusion zu wecken, solche Mittelchen könnten etwas gegen Corona ausrichten oder vorbeugen, ist unverantwortlich!
Ackerminze gegen SARS. :schaf:

Das ist mehr als irreführend. Ich verstehe nicht, wie sowas ausserhalb von telegram verbreitet werden darf unter @Walter s Ägide hier.

Japanisches Heilpflanzenöl kann man sich gerne in die Schläfen tupfen bei Kopfschmerz.
No joke…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir kurz um Bakterien, Viren und damit auch um die Coronaviren. Ich habe ein beeindruckendes Buch, indem u.a. jede Menge ätherische Öle mit ihren Heilwirkungen aufgeführt werden. Dabei habe ich festgestellt, dass einige unter ihnen als antiviral und antibakteriell gelten.

Darunter ist eines, das in unseren Drogerien - in Deutschland wenigstens - überall zu kaufen gibt. Es ist das "Japanische Heilpflanzenöl".

Man inhaliert es täglich, am besten mehrfach und zwischendurch, Fläschchen an die Nase halten, geht auch in der U-Bahn usw. Das Öl hat seine minzende Schärfe, die Nase muss sich daran gewöhnen. Schon allein an der Schärfe kann man den Eindruck gewinnen, dass Viren und Bakterien keine Chance haben - und Corona sowieso nicht! ;)

Bei homöopathischer Behandlung sollte das Öl nicht eingenommen werden.


Gruß von Variabell
Es wird sicherlich helfen, aber trotzdem immer die Hände waschen gründlich und anschließend das Öl wie Desinfektionsmittel verwenden.
 
seit corona geht wirklich der impfwahn um..das ist doch schon paranoid!
wird nicht lange dauern das man säuglinge gegen corona impft..

Hoffentlich nicht! Säuglinge impfen. Geht gar nicht.

Es ist schon schlimm genug, dass man Kinder zwischen Grundschulalter und Teenageralter, denen wenig bis null Gefahren bei einem Durchstehen der Krankheit drohen und die im Gegenteil die weitaus wirksamere natürliche Immunität entwickeln können uns sollten, dass man diese "impft" und dabei die nachweislich gefährlicheren Auswirkung der "Impfung" inkauf nimmt.

Impfung bei Säuglingen, herrjeh, welche Ausreden werden dann gefunden um die erhöhte Säuglingsterblichkeit zu "rechtfertigen", es ist grauenhaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben