Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dass man für seine Ideologien (ungeachtet des Inhalts) scheinbar über Leichen gehen würde. Anders kann ichs mir nicht erklären, warum man hier dicht an dicht gedrängt und ohne Maske durch die Gegend brüllt.
Ob geimpft oder nicht, ist dabei doch egal, Geimpfte können andere ebenfalls anstecken.
Und ja ich weiß, es ist im Freien - Gedränge plus Grölen ist trotzdem sehr riskant.
na ja, die politik lässt ihnen ja keine andere wahl..ich persönlich kann sie sehr wohl verstehen.
die leute sind es einfach satt von ein paar leuten wie kleine kinder behandelt zu werden..

Werbung:
ob dort gestern wohl 2g oder 3g galt?
a015.gif

th
Endlich mal wieder eine Demo, wenn auch in der Schweiz, bevor der Winterschlaf beginnt.

Einfach nur Spam.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, die politik lässt ihnen ja keine andere wahl..ich persönlich kann sie sehr wohl verstehen.
die leute sind es einfach satt von ein paar leuten wie kleine kinder behandelt zu werden..

Das ist wiederum richtig. Je mehr Macht manche Menschen bekommen, um so mehr neigen sie leider dazu, ihre eigenen Dulder für naiv zu halten, was gelegentlich eine Korrektur braucht, bevor es narzisstisch wird.

Bekloppten Querdenker.

Als Menschen mit Covid im KH gestorben sind, hieß es die sind nicht an Covid gestorben, die hatten nur rein zufällig den Virus in sich.

Aber wenn jetzt jemand Geimpftes im KH stirbt, weil ihn ein Blitz beim Scheißen getroffen hat, dann ist natürlich die Impfung schuld..

Hopfen und Malz verloren,

Wo ist da eine Demo gegen den grünen Pass, außer Hejo und Lärm ist da nix zu hören oder zu sehen.
a015.gif
viele demos weltweit gibt es gegen den grünen pass..
na ja, man muss sich natürlich immer ein bisschen informieren..nicht nur deutsche mainstreammedien sehen oder hören die es gerne verschweigen..;)

Dass man für seine Ideologien (ungeachtet des Inhalts) scheinbar über Leichen gehen würde. Anders kann ichs mir nicht erklären, warum man hier dicht an dicht gedrängt und ohne Maske durch die Gegend brüllt.
Ob geimpft oder nicht, ist dabei doch egal, Geimpfte können andere ebenfalls anstecken.
Und ja ich weiß, es ist im Freien - Gedränge plus Grölen ist trotzdem sehr riskant.

ja, aber wenn man bedenkt, dass trotz Maske das Virus seinen Weg gesucht und gefunden hat, dann frag ich mich, was die Maske überhaupt genützt hat..

Als Menschen mit Covid im KH gestorben sind, hieß es die sind nicht an Covid gestorben, die hatten nur rein zufällig den Virus in sich.

Aber wenn jetzt jemand Geimpftes im KH stirbt, weil ihn ein Blitz beim Scheißen getroffen hat, dann ist natürlich die Impfung schuld..
Hopfen und Malz verloren,

ja und jetzt wo es Impfdurchbrüche gibt, heisst es, das sind ja alle alte Menschen gewesen, sie wären auch so gestorben...jeder dreht es für sich so, dass es in seine Theorie passt.

.

Das ist dann aber ein ganz schönes Eigentor, denn die Missachtung jeglicher Sicherheit zeigt doch erst recht, dass manche offenbar nicht erwachsen genug für Verantwortung sind und offenbar nur wie kleine Kinder behandelt werden können. Wenn diese Leute grundsätzlich so respektlos und fremdgefährdend durch die Pandemie latschen, dann lassen eher sie der Politik keine andere Wahl, wenn man es schon aus der Politik vs. Volk-Perspektive betrachten will.
Ich fänds halt besser, wenn der gegenseitige Mindest-Respekt ausreichen würde, sodass es gar keine Einmischung (und auch keinen Impfzwang) bräuchte - egal, ob mit oder ohne Hintergedanken, vorgeschobenen Sündenböcken oder Verschwörungen.

Werbung:
ja, aber wenn man bedenkt, dass trotz Maske das Virus seinen Weg gesucht hat, dann frag ich mich, was die Maske ü
Ja, eh, auf gar keine Massenveranstaltung zu gehen und anders zu demonstrieren, wäre natürlich noch sicherer. Aber wenn man eben auf Massenveranstaltungen geht, ist eine Maske zumindest ein bisschen ein Puffer, genauso wie Abstand. Hundertprozentige Sicherheit bietet kaum etwas, aber darauf ankommen lassen muss man es ja auch nicht, wenn es anders geht.

Zurück
Oben