Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Du (E.) solltest hier die Beiträge doch etwas mehr verfolgen. ..
wozu das denn?
die Meinung steht, Wissen interessiert nicht, Schicksale jucken net, Fakten sind eh Quark, so what?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du (E.) solltest hier die Beiträge doch etwas mehr verfolgen. ..
wozu das denn?
die Meinung steht, Wissen interessiert nicht, Schicksale jucken net, Fakten sind eh Quark, so what?
Ja, das sehe ich auch so.
Übrigens bekam Trump auch so eine Antikörper-Therapie als er infiziert war, und das, obwohl er immer so tat als könne ihm dieses Virus nichts anhaben.
Siehe:
https://www.zusammengegencorona.de/...als-behandlungsoption-von-covid-19-patienten/
Richtig, soweit kann ich dir folgen. Unser Immunsystem wird aufgefordert, selbst Antikörper zu produzieren. Eben aufgrund eines Bauplans, das du genetisch künstliches Programm nennst, die Zellen lesen ihn aus und stellen Spike-Proteine her.
Anders als bei Totimpfstoffen, bei denen abgetötete Krankheitserreger injiziert werden. Aber auch diese haben das Ziel, dass der Körper selbst aktiv wird, um Antikörper zu produzieren.
Doch hier hinke ich mit meinem Verständnis nach
Welchen Unterschied macht das dann zu einem herkömmlichem Impfstoff à la Totimpfstoff? Da ja beide (mRNA und Totimpfstoff) in die Gruppe "Aktivimpfung" fallen?
Auch bei denen bedarf es - wie nun schon mehrmals von mir wiederholt - mehrere Impfungen, damit eine ausreichende Gedächtnisleistung erreicht werden kann..
Was geht denn hierbei schief, da keine sofortige Immunantwort in das Immungedächtnis eingeschrieben werden kann?
Auch hier solltest du dich ordentlich informieren. Die Dame hat einige Vorerkrankungen.
Sie war bei RTL /Stern TV und hat darüber gesprochen.
Wie du es hälst interessiert hier wenig. Nur, dass du niemand ansteckst und gefährdest, dass ist wichtig.
Hieß es aber nicht immer, dass gerade die mit Vorerkrankungen sich impfen lassen sollten?
Damit sie eben nicht an Covid erkranken.
Deshalb wurden doch am Anfang nur die ü-80 geimpft.
(...)