Hatari
Sehr aktives Mitglied
Da muss ich dir recht geben.wie angedeutet, mit einigen leute die hier schreiben kann er keinesfalls mithalten..die sind viel zu belesen..![]()
Wie heißt es? Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dir recht geben.wie angedeutet, mit einigen leute die hier schreiben kann er keinesfalls mithalten..die sind viel zu belesen..![]()
na dann wir es bei euch in schweden noch länger dauern..da gibt es kaum mehr verordnungen und keiner drängt wie hier auf das impfen..Mindstens so lange, bis der allgemeine Immunstatus der Bevölkerung bewirkt, dass das Virus endemisch grassiert und nicht mehr pandemisch. Das wird zwar früher oder später so oder so geschehen, aber mit Durchimpfung wird dieser Übergang mit weniger Opfern vonstatten gehen.
besonders dich meinte ich damit.Da muss ich dir recht geben.
Wie heißt es? Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
na dann wir es bei euch in schweden noch länger dauern..da gibt es kaum mehr verordnungen und keiner drängt wie hier auf das impfen..
na gut der unterschied...vernünftige leute halt ohne panik.
aber du schlauberger weißt es mit sicherheit wie es um mich bestellt ist..![]()
das ist doch völlig normal das sich wissenschaftler widersprechen..vor noch nicht zu langer zeit hat das Bhakdi bei Drosten gemacht..und er hatte recht.Und ähnliches kann man über Herrn Drosten, Frau Ciesek und viele mehr sagen, die Herrn Bhakdi in seinen Aussagen stark widersprechen. Komisch nur, dass Ihr bei all diesen anderen nicht weniger hochrangigen Wissenschaftlern weniger Scheu habt.
das ist doch völlig normal das sich wissenschaftler widersprechen..vor noch nicht zu langer zeit hat das Bhakdi bei Drosten gemacht..und er hatte recht.
laut offiziellen zahlen sind es etwa bei 65%Die Durchimpfungsquote in Schweden ist insgesamt ähnlich hoch, wie in Deutschland - in der Region, in der ich wohne, hat sie die 80%-Marke sogar überschritten. Ja, weitgehend vernünftige(re) Leute.
Und, ob der Freedom-Day für Schweden zu früh kam oder nicht, wird sich noch zeigen.
sagst du.Und jetzt haben Herr Drosten und viele andere mehr Recht.
und was ich weiß, dass auch du nichts weißt.was ich weiß ist, daß du nicht weißt, wie dein Körper auf deine Ansteckung reagiert.
genauso wie deine ebenfalls so megasupi oberschlauen Liker übrigens. Keiner weiß das.