Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau das dachte ich mir schon, als ich über den Tod von Toni Marshall las.

Hoffentlich greift in diesem Fall das Sprichwort "Totgesagte leben länger".

Deinen Link hab ich nicht gesehen aber eben Google um Toni Marshall gefragt. Es stand, er liegt auf der Intensiv und wird künstlich beatmet.

Werbung:
das interessante ist ja, dass ihr meint mit euren so gut informiert zu sein einen Bhakdi in die tasche zu stecken..dabei kommt ihr nicht ansatzweise an sein wissen ran..aber anderen schreiben "lern du erst mal"..:)
Sorry, Bhakdi hatte zwar eine Professorenstelle inne und trägt auch einen Doktortitel, aber angesichts dessen was er aktuell damit anstellt, macht er diesen Titeln keinerlei Ehre. :unsure:

Sorry, Bhakdi hatte zwar eine Professorenstelle inne und trägt auch einen Doktortitel, aber angesichts dessen was er aktuell damit anstellt, macht er diesen Titeln keinerlei Ehre. :unsure:
wie angedeutet, mit einigen leute die hier schreiben kann er keinesfalls mithalten..die sind viel zu belesen..:sneaky:

Toni Marshall trotz vollständiger Impfung an Corona erkrankt.
Leider hat der alte Mann Vorerkrankungen und muss beatmet werden.
Leider weiß niemand wo und wie er sich angesteckt hat.
Für mich ein klassisches Beispiel dafür, dass die Test-Regelung ziemlich irre ist.

https://www.n-tv.de/leute/Tony-Marshall-liegt-auf-Intensivstation-article22870243.html
Hoffentlich greift in diesem Fall das Sprichwort "Totgesagte leben länger".

Deinen Link hab ich nicht gesehen aber eben Google um Toni Marshall gefragt. Es stand, er liegt auf der Intensiv und wird künstlich beatmet.
Sorry, da hast Du natürlich recht, ich habe es, wie Du oben sehen kannst, selbst gepostet.

Mein Fehler.

wie angedeutet, mit einigen leute die hier schreiben kann er keinesfalls mithalten..die sind viel zu belesen..:sneaky:
Da hast Du recht, gegenüber einigen Schreibenden hier, ist der Bhakdi einfach nur dumm und obwohl er seinen Beruf länger ausgeübt hat, als einige User alt sind, hat er nichts verstanden. :D

bis zum sanktnimmerleinstag..dann mach mal Joey.

Mindstens so lange, bis der allgemeine Immunstatus der Bevölkerung bewirkt, dass das Virus endemisch grassiert und nicht mehr pandemisch. Das wird zwar früher oder später so oder so geschehen, aber mit Durchimpfung wird dieser Übergang mit weniger Opfern vonstatten gehen.

So lange sich seine Bücher übern Koop-Verlag verkaufen, ist doch alles Paletti

du wirst dich noch wundern wie viele geimpfte auch bei uns auf der intensiv liegen werden wenn die zahlen ehrlich genannte werden..
und ich denke das kein ungeimpfter auf rücksicht seitens der geimpften besteht..
Ja wir werden sehen.
Aber ich bin sicher, wenn die Zahlen unter Deinen Erwartungen bleiben, wird Dein Gemeckere wieder losgehen.

Aktuell liegen rund 1450 Erwachsene auf deutschen ITS (Quelle), fast doppelt so viele wie vor einem Jahr:

ITS-Fälle_bis-18Okt2021.webp

Im letzten Januar waren es teilweise über 5700.
Mal sehen, wie es sich entwickelt...

Werbung:
Da hast Du recht, gegenüber einigen Schreibenden hier, ist der Bhakdi einfach nur dumm und obwohl er seinen Beruf länger ausgeübt hat, als einige User alt sind, hat er nichts verstanden. :D

Und ähnliches kann man über Herrn Drosten, Frau Ciesek und viele mehr sagen, die Herrn Bhakdi in seinen Aussagen stark widersprechen. Komisch nur, dass Ihr bei all diesen anderen nicht weniger hochrangigen Wissenschaftlern weniger Scheu habt.

Und in einem seiner letzten Videos hat Herr Bhakdi Aussagen getätigt, die sogar dazu führten, dass sich sogar auch Eva Hermann und ihr Mann sich davon explizit distanziert haben. Das waren zwar keine virologischen sondern mehr politische Aussagen... aber wenn er sich auch da so weit aus dem Fenster lehnt...

Zurück
Oben