Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wenigstens eine studie in der nachgewiesen wird, dass nach erstimpfung
oder infektion IgM-antikörper nachgewiesen werden, gibt es scheinbar nicht.

da wird nur auf angaben in lehrbüchern verwiesen, die sich zum teil selbst widersprechen.
so auch jene des mikrobiologischen institutes der bundeswehr.

dennoch wurde aufgrund dieser wissenschaftlich und medizinisch unbegründeten annahme,
es gäbe keine grundimmunität gegen sars-cov2
die politisch gravierende entscheidung einer durchimpfungsstrategie getroffen, die nun auf
eine an satire stark erinnerenden art gerade umzusetzen versucht wird.
da helfen keine argumente, keine studien , keine belege , kein gutes zureden .. gar nichts hilft.

der einmal ins rollen gebrachte zug scheint von nichts mehr aufzuhalten zu sein.
und jene auf diesen zug aufgesprungenen erfüllungsgehilfen denken nicht daran davon abzuspringen.

im gegenteil vertsteifen sie sich mit leidenschaft immer mehr in abartigen zumutungen und repressalien,
die sie denen angedeihen lassen wollen, die sich dem aus vernunftsgründen nicht anschliessen.

Werbung:
Also, das ist schon irrwitzig mit Dir.
Du verstehst Mediziner-Deutsch nicht,

mal abgesehen davon dass es wieder nichts mit dem thema zu tun hat und nur davon ablenkt..

echt jetzt?
DAS soll MEDIZINISCH-DEUTSCH sein?
unterhalte dich doch mal mit medizinern..die angesichts dessen
was da gerade aufzieht nur noch den kopf schütteln können.

das ist so eine kunstprache von gentechnikern und mikrobiologen
die sich dadurch u.a. auch selbst zu einer elite machen, bei der normalsterbliche
nicht mitreden können sollen. sie machen sich dadurch also selbst zu esoterikern.
denn esoterik bedeutet: nur für eingeweihte in einem der öffentlichkeit nicht zugänglichen bereich.

eine der ältesten überlieferungen dieses begriffes stammt aus der pythgoräischen schule.
da gab es den bereich der exoteriker, die mit den gängigen mathematischen fragen konfrontiert wurden,
und den bereich des esoteriker, denen in einem geschlossenen bereich die tieferen mathmatischen geheimnissen
gelehrt wurden, die auch nicht an die öffentlichkeit verraten werden durften.
so etwa das geheimnis des pentagondodekaeder dem unter den platonischen körpern,
nach wärme, luft, wasser und erde das fünfte element als quintessenz, der lebensäther zugesprochen wurde.

da lobe ich mir den prof. bhakdi, der sich um eine populärwissenschaftliche sprache bemüht.

um auto zu fahren muss man ja auch nicht in der lage sein, einen motor zu reparieren oder gar zu bauen.
dasselbe um einen pc zu benutzen; man muss dazu weder in der lage sein die hardware zu bauen, noch software zu programmieren.

ebenso wenig muss man mikrobiologe oder gentechniker sein um zu verstehen wie das immunsystem funktioniert.
um es zu erforschen schon, aber nicht um es und/oder einflüsse auf dasselbe zu verstehen. eine der wichtigen aufgaben der wissenschaft ist es,
ihre ergbnisse in populärwissenschaftliche form zu bringen, damit sie auch von jedem beurteilt werden können,
der selbst kein mikrobiologe oder gentechniker ist.

wenn man es dagegen so verklausuliert dass es nur von spezialisten beurteilt werden können soll,
und damit auf autoritätsgläubigkeit pocht,
dann ist etwas wissenschaftsfremdes hineingekommen, das nur mit machtinteressen erklärt werden kann.
denn da wird meistens unter berufung auf spezialistentum manipulation und missbrauch betrieben.

In eine Klinik gehen die Leute doch nicht deshalb, weil sie geimpft oder nicht geimpft sind, sondern dann, wenn sie Hilfe brauchen und sich deutlich schlechter fühlen.
wer sagt das?
ich wette ein Arzt, der davon ausgeht, jemand sei geimpft und könne demnach kein Corona haben, schockt diesen Patienten bei einer Verschlechterung der Symptome eher nach Hause als in eine Klinik. So abwegig ist mein Gedanke nicht!

Ins Krankenhaus kommt man, wenn man derart schwer erkrankt ist, dass eine medizinische Betreuung notwendig ist. Ob man einen derart schweren Verlauf mit Covid19 hat, merkt man auch ohne Test.
stimmt nicht! kenne Leute die wurden mit Corona ins KKh geschickt, mit gleicher Symptomatik unter "Grippe" wären sie heim geschickt worden.

stimmt nicht! kenne Leute die wurden mit Corona ins KKh geschickt, mit gleicher Symptomatik unter "Grippe" wären sie heim geschickt worden.

Aha, solche Leute kenne ich nicht. Im Gegenteil: Alle Betroffenen mit einem milderen Verlauf, die ich kenne, blieben zuhause und wurden nicht ins Krankenhaus aufgenommen. Einer wirde gefragt, ob er bleiben will, was er aber ablehnte.

Nur ein Betroffener mit schwerem - leider tödlichem - Verlauf, den ich kenne bzw. kannte, wurde ins KH aufgenommen, aly es eben schwer wurde.

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt das?
ich wette ein Arzt, der davon ausgeht, jemand sei geimpft und könne demnach kein Corona haben, schockt diesen Patienten bei einer Verschlechterung der Symptome eher nach Hause als in eine Klinik. So abwegig ist mein Gedanke nicht!
Doch ist abwegig. Der Arzt weiß doch das man auch geimpft sich anstecken und auch Symptome haben kann und wird dem auch nachgehen. Ein Impfdurchbruch ist nun mal möglich.

die studien dazu habe ich in den letzten monaten schon mehrfach gepostet.

auch diesen artikel in dem es von prof. bhakdi erklärt wird, dem ich es als immunologe
zutraue es richtig beurteilen zu können. aber man braucht nicht nur blind daran zu glauben,
sondern kann es selbst sowohl anhand der einträge in lehrbüchern prüfen, als auch in ergebnissen von studien finden.

dass IgM-antikörper etwa bei erstkontakt mit den pathogenen gebildet werden, steht schon bei wikipedia:

Immunglobulin M (IgM) ist die Klasse von Antikörpern, die bei Erst-Kontakt mit Antigenen gebildet wird und zeigt die akute Infektionsphase einer Krankheit an, beispielsweise anti-Masern-IgM, gegen das Masernvirus gerichtete Antikörper der IgM-Klasse als Zeichen einer frischen Infektion.
https://de.wikipedia.org/wiki/Antikörper

hier prof. bhakdi:

Neue Studie aus Dänemark zeigt, dass bei 202 von 203 Probanden, IgG Antikörper im Blut nachgewiesen wurden. Das heißt demzufolge, dass eine Covid-19 Infektion dem Immunsystem bekannt ist und dadurch werden Impfungen überflüssig.
Das aktuelle Narrativ, dass der Körper nicht in der Lage ist, bei Eintritt des Corona-Virus, unmittelbar Antikörper zu bilden, wurde damit überholt.

https://corona-blog.net/2021/08/05/...-ueberfluessig-sind/?utm_source=pocket_mylist

Das ist ja mal eine angenehme Erklärung.
Gibt es eine solche ähnliche Erklärung seitens der offiziell anerkannten Wissenschaftler? Wäre dankbar für ein Link zum entsprechenden Video.

Aha, solche Leute kenne ich nicht. Im Gegenteil: Alle Betroffenen mit einem milderen Verlauf, die ich kenne, blieben zuhause und wurden nicht ins Krankenhaus aufgenommen. Einer wirde gefragt, ob er bleiben will, was er aber ablehnte.

Nur ein Betroffener mit schwerem - leider tödlichem - Verlauf, den ich kenne bzw. kannte, wurde ins KH aufgenommen, aly es eben schwer wurde.
ja, ich halt anders.

was ist ein "offiziell anerkannter Wissenschaftler"?????

Ein Wissenschaftler mit einer abgeschlossenen akademischen Ausbildung ist bereits anerkannt, egal ob die Medien ihn rausbeossen weil er eine nicht konforme Meinung vertritt oder ob sie ihn schön positiv in Szene setzen, weil er dem Mainstream entspricht.

da muss man wohl schon differenzieren...

Das ist ja mal eine angenehme Erklärung.
Gibt es eine solche ähnliche Erklärung seitens der offiziell anerkannten Wissenschaftler? Wäre dankbar für ein Link zum entsprechenden Video.

Werbung:
wer sagt das?
Das ist wohl eher das Bild, das Du Dir vorstellst.

Zurück
Oben