Hatari
Sehr aktives Mitglied
Krassomat.
Du tust so, als sei das Virus zu 100% tödlich.
Also das hat schon dikatorisch-kommunistische Züge was du da von dir gibst.
Egal, du hast zum Glück nichts zu melden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krassomat.
Du tust so, als sei das Virus zu 100% tödlich.
Also das hat schon dikatorisch-kommunistische Züge was du da von dir gibst.
Egal, du hast zum Glück nichts zu melden![]()
Wie immer am Abend Fragen über Fragen und Ungereimtheiten.
Und haste das Kreuz schon, um den Wieler dran zu nageln?
Es fehlen immer noch mindestens 9 % und die sind harzig. Hier wird alles aufgefahren: Impfbusse, Portable Stationen, die in Gemeindehäusern aufgebaut werden und teilweise wird ein Volksfest mit Bratwurst und Bier gefeiert, um etwas zu bewirken und auch von einem belohnungssystem war die Rede, wurde aber verworfen, was ok ist. Aber die Schweiz ist langsam und zögerlich. Ich würde auf verschiedenen Ebenen eine impfpflicht oder breite Zertifikatspflicht einführen. Gut, dass die Gegner das jetzt selbst berappen müssen und der Staat nicht weiter unsere steuergelder verschleudert. So trägt jeder die Konsequenzen: Die einen spürens im Geldbeutel, die andern haben den Piks.Brav! So eine Schweiz gefällt mir!
Was ist bei dir anders?hast du dir die frage selbst auch schon mal gestellt?![]()
gegenfrage..was ist bei dir anders?Was ist bei dir anders?
Aha, haste jetzt das selber Denken aufgegeben und plapperst nach? OT Ende-gegenfrage..was ist bei dir anders?
ich bin der meinung das jeder für sich selbst entscheiden soll ob er sich impfen lässt oder nicht..Aha, haste jetzt das selber Denken aufgegeben und plapperst nach? OT Ende-
Es fehlen immer noch mindestens 9 % und die sind harzig. Hier wird alles aufgefahren: Impfbusse, Portable Stationen, die in Gemeindehäusern aufgebaut werden und teilweise wird ein Volksfest mit Bratwurst und Bier gefeiert, um etwas zu bewirken und auch von einem belohnungssystem war die Rede, wurde aber verworfen, was ok ist. Aber die Schweiz ist langsam und zögerlich. Ich würde auf verschiedenen Ebenen eine impfpflicht oder breite Zertifikatspflicht einführen. Gut, dass die Gegner das jetzt selbst berappen müssen und der Staat nicht weiter unsere steuergelder verschleudert. So trägt jeder die Konsequenzen: Die einen spürens im Geldbeutel, die andern haben den Piks.
Danke.Sehr gut geschrieben!
Auch der Staat, aber es ist eben nicht sinnlos verschleudertes Geld in sich sinnlos wiederholende Tests. Der Piks führt zu nachhaltigkeit und zu einem Rückgang der Erkrankungen, wie man an unseren sinkenden zahlen gut sieht.Und was denkst du, wer den Piks zahlt?