Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da wäre ich mir nicht sicher.

Und darüber hinaus habe ich auch schon erklärt, dass sich Unterschiede in den Prozentangaben auch daraus ergeben, dass sie mal die Gesamtbevölkerung als Gesamtheit betreffen und mal nur die Impffähigen Menschen, die ein Impfangebot bekommen haben o.ä.
heißt praktisch ich kann keiner angabe glauben schenken..na was will man mehr..dann können wir bei 100% die maßnahmen beruhigt weiterlaufen lassen..:)

Werbung:
heißt praktisch ich kann keiner angabe glauben schenken..na was will man mehr..dann können wir bei 100% die maßnahmen beruhigt weiterlaufen lassen..:)

Heißt praktisch, dass die Zahlen mit einer gewissen Unsicherheit behaftet sind, sowie dass Du immer genau schauen musst, auf welche Gesamtheit sich eine Prozentabgabe bezieht.

Was heißt "weit über 65%"? :rolleyes:
Geht's denn nicht mal genauer und am besten ganz exakt? :whistle:

Und seit wann vertraust Du den Aussagen des RKI und irgendwelchen Studien, über die auch noch das ZDF berichtet? :D

nach den was beim RKI raukam vertraue ich ihm mit sicherheit nicht mehr..war vorher schon so und jetzt erstrecht..:D

Wir sind inzwischen bei einer Quote von 71% in der Schweiz der vollständig geimpften ab 18 Jahren und seit drei Tagen sind die Tests für ungeimpfte kostenpflichtig, für einfach geimpfte bis im November kostenlos. Wir brauchen mindestens 80%, damit die Massnahmen fallen.
Bei 80% wäre ich auch beruhigt, sodass ich die Maßnahmen fallen ließe. :)

Heißt praktisch, dass die Zahlen mit einer gewissen Unsicherheit behaftet sind, sowie dass Du immer genau schauen musst, auf welche Gesamtheit sich eine Prozentabgabe bezieht.
genau..völlig egal ob es 65%, 80% oder 100% sind..sagt alles nichts aus..

heißt praktisch ich kann keiner angabe glauben schenken..na was will man mehr..dann können wir bei 100% die maßnahmen beruhigt weiterlaufen lassen..
genau..völlig egal ob es 65%, 80% oder 100% sind..sagt alles nichts aus..
Falsch!
Das heißt es sind mindestens 65% vollständig geimpft, aber es könnten auch ein paar Prozent mehr sein.
Aber wie ich schon schrieb: Die paar Prozent mehr sind Spekulatius ... also verlässt man sich besser noch nicht darauf.

Aber das wird sich schon noch irgendwann herauskristallisieren, wieviel Prozent mehr es wirklich sind.
Solange müss' ma' aber noch mit den sicher nachgewiesenen Zahlen arbeiten: Also mit den 65, ...%.

Werbung:
Falsch!
Das heißt es sind mindestens 65% vollständig geimpft, aber es könnten auch ein paar Prozent mehr sein.
Aber wie ich schon schrieb: Die paar Prozent mehr sind Spekulatius ... also verlässt man sich besser noch nicht darauf.

Aber das wird sich schon noch irgendwann herauskristallisieren, wieviel Prozent mehr es wirklich sind.
Solange müss' ma' aber noch mit den sicher nachgewiesenen Zahlen arbeiten: Also mit den 65, ...%.

ja, das zdf ist wirklich ne schwurblerseite..:blue2:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-rki-impfquote-prozent-100.html
sie hätten dich fragen müssen..dann wüssten sie das es 65% sind..

Zurück
Oben