Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn Du mich schon als völlig gaga bezeichnest, dann hab wenigstens den Mut und markier mich auch, so hinterrücks ist feige.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass @Yogurette Dich in diesem Fall gemeint hat.
Ich glaube eher, sie meinte alle Impfskeptiker, die Angst vor der Impfung haben. Zumindest hab ich das so verstanden. :unsure:
 
Werbung:
Meine Güüüüte! Wegen einem Satz machst Du ein Tamtam ohne Ende ... :rolleyes:
So viel zum Thema "viel Text, der Unmengen von Nebelkerzen generiert ...".

Viel Text ohne Inhalt lieferst Du andauernd.
Meine anderen an Dich gerichteten Beiträge, die auf Deine Fragen eingingen, ignorierst Du schlichtweg.

So, damit war's das jetzt endgültig für mich mit Dir... hab keine Lust mehr auf Fakten verdrehende Postings, in denen lauter Blödsinn über Coronaviren, Immunsystem, Impfstoffe und die Impfungen steht.

Dir liegt einfach nicht daran, ernsthaft mikrobiologische Zusammenhänge zu verstehen.
Dir geht's v.a. ums Hetzen gegen's Impfen, ums Stänkern und um das Bloßstellen derer, die Dir nicht brav zustimmen.

Vom allerersten Posting in diesem Thread an hat @parsival Haarspaltereien und Wortklaubereien betrieben und zwar in Romanform. Wer sich darauf einlässt, ist rettungslos verloren und hat keine Freizeit mehr. :rolleyes:
 
Das mit den 50% war der Sinovac, wurde schon zugelassen.
Ich wollte ja anfänglich auch viel lieber einen Totimpfstoff (wegen der Vertrautheit), hab mich dann aber nach meiner Recherche für den anderen entschieden und es bisher auch nicht bereuen müssen.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, das ist klar.

Ich hab es auch nicht bereut, bin sehr froh, geimpft zu sein, auch wenn ich einen Totimpfstoff lieber gehabt hätte. Mich macht das nur wütend, daß keiner hier zugelassen wird, der anderswo anscheinend sehr wohl funktioniert, genauso gut wie die Genimpfstoffe. Immerhin haben wir eine weltweite Pandemie, da sollten doch alle Möglichkeiten ergriffen werden, den Virus einzudämmen und ein Totimpfstoff ist genau so eine von vielen sehnlichst erwartete Möglichkeit. Das sind viele Millionen Menschen in Deutschland und Österreich, die nicht geimpft sind, aber gerne wären, und die EU lässt es nicht zu.
Mich macht das wirklich wütend, weil das nach Mauschelei aussieht, um den modernen und hochsubventionierten, aber deutlich unbeliebteren Genimpfstoff anzubringen, und das auf Kosten von Gesundheit und Menschenleben.
 
Vom allerersten Posting in diesem Thread an hat @parsival Haarspaltereien und Wortklaubereien betrieben und zwar in Romanform. Wer sich darauf einlässt, ist rettungslos verloren und hat keine Freizeit mehr. :rolleyes:
Ja, da gebe ich Dir recht. smilie_girl_184-gruebel.gif
Aber manches war auch - wegen dem Pflichtgefühl den anderen hier Lesenden gegenüber - wichtig, dass man es nicht einfach stehen lässt.
 
Wenn Du mich schon als völlig gaga bezeichnest, dann hab wenigstens den Mut und markier mich auch, so hinterrücks ist feige. ......

wenn ich dich meine, dann schreib ich das so.
mir reichts hier echt langsam immer mehr.

was weiß denn ich, WER hier alles gaga ist?
das wissen die Personen bestimmt selber am besten.
 
Mir geben die Auftritte so mancher hier Rätsel auf, insbesondere die, deren Beiträge die Struktur "Ich bin zwar selbst geimpft und habe niemals nich was gegen das Impfen, aber..." haben - und dann kommt das komplette Querdenker-Arsenal.

Ich frage mich dann immer: Sind diese User einfach nur durch Querdenker-Agitation weichgekocht, oder sind es gezinkte Karten?

ja Tommy..jeder der sich kritisch oder skeptisch äussert ist ein querdenker. wäre er keiner würde er seinen mund halten oder lediglich schreiben wie du es gerne sehen willst..doch das böde dabei ist, es gibt noch leute die selbstständig denken..aber das ist dann schon wieder ein querdenker.
 
Werbung:
ja Tommy..jeder der sich kritisch oder skeptisch äussert ist ein querdenker. wäre er keiner würde er seinen mund halten oder lediglich schreiben wie du es gerne sehen willst..doch das böde dabei ist, es gibt noch leute die selbstständig denken..aber das ist dann schon wieder ein querdenker.

:sleep:

Offensichtlich steht dir wirklich keine andere Äußerung zur Verfügung.
Immer derselbe Mist. Es ist unglaublich, aber wahr.
 
Zurück
Oben