Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sag ich doch. Ab einem bestimmten Grad an Debilität hilft nur noch die Zwangsimpfung. Zwei halten fest, einer impft. Die einzige Chance, die Gesellschaft vor diesen geistigen Untoten, vor diesen Walking Dead zu beschützen.
du musst ja eine heidenangst vor ihnen haben..kannst du auch den grund verraten?

Werbung:
Ja, mir ging der gleiche Gedanke neulich durch den Sinn und ich klickte mal zwei Jahre in die Vergangenheit in Stichproben bei den vehementesten Vollzeit-Streit-Schreibenden. Es waren bei den Meisten Belanglosigkeiten, aus meiner Perspektive, die hochstilisiert wurden. Ich nehm an, so ist es jetzt auch hier und es wird ein anderes Thema oder wieder eine Nutzergruppe oder eine andre Gruppe sein, die dann ins Visier genommen wird.

Daher nehme ich die Dramatisierung und Entsachlichung dieses schlimmen Themas nur als Zweck der Selbstdarstellung wahr und die Beiträge nicht für bare Münze, sondern für Falschmünzerei.
Gebührt euch beiden jetzt Dank @FelsenAmazone @Mahalo, dass ihr euch Gedanken über so was macht? Macht euch lieber Gedanken über das Virus und das ungeschützt sein.

Nachdem die Valneva-Zulassung wohl noch länger dauert, eventuell eine andere Hoffnung: https://www.apotheken-umschau.de/kr...ax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

Danke für den Hinweis darauf. Wenn man nachliest, erfährt man, dass es sich hierbei leider wieder nicht um einen klassischen Impfstoff handelt. Ein klassischer Impfstoff enthält einen deaktivierten Virus in einer Trägersubstanz und bewirkt damit, dass das eigene Immunsystem des Menschen eine Immunisierung aufbaut, die ein Leben lang halten kann.

Novavax, so liest man in dem Artikel, enthält im Labor hergestellte Spike-Proteine. Damit ist der erste Schritt der bisherigen Hochrisiko-Mittel Vektor"Impfstoff" und mRNA-"Impf"-Stoff umgangen worden, denn diese haben ja die Bildung von Spike-Proteinen bewirken sollen.

Die gesundheitlichen Probleme, die bei so vielen Menschen auftraten, liegen darin begründet, dass sich Spike-Proteine im Körper befinden und dass nicht klar vorhergesagt und auch nicht überwacht werden kann, wo sich diese Spike-Proteine hinbegeben.

Es gibt Virus-Inaktivatoren (Laborgerät). Man braucht nur einen Virus zu isolieren, zu deaktivieren und in einer möglichst verträglichen Trägersubstanz in eine Impfstofflösung zu geben. Die Arbeiten dahingehend wurden begonnen, ich wundere mich, dass es diesen klassischen Weg scheinbar nicht gibt.

Es ist so, dass solche Impfstoffe nicht so teuer sind wie die neuartigen Impfstoffe. Das kann ein korrelierende Zusatzinformation sein und nicht unbedingt der Grund sein, warum kein Impfstoff verfügbar ist, der deaktivierte Viren enthält.

LG
Eva

Werbung:
Zurück
Oben