Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke, aber mir muß man keine Bauernfängerei erklären, da ich durch das Video nicht geködert wurde, wie du schön erklärst. ;)
Für mich war es bis vorhin nur eine reine Information, mehr nicht.
Warst ja auch nicht persönlich gemeint...
(Warum nehmen es die Leute immer gleich persönlich nur weil man deren Beitrag zitiert?)

Werbung:
Christin verweigert Corona-Impfung aus religiösen Gründen – US-Klinik lehnt Nierentransplantation ab
  • Um das Corona-Infektionsrisiko bei einer Organspende zu minimieren, verlangen einige Krankenhäuser in den USA sowohl von Spendern als auch von Empfängern einen Impfnachweis.
  • Für eine evangelikale Christin aus dem Bundesstaat Colorado bedeutet das die Absage für eine dringende Nierentransplantation.
  • Ihr bleibt nichts anderes, als sich eine neue Klinik zu suchen.
USA: Patientin verweigert Corona-Impfung aus religiösen Gründen, Klinik lehnt Nieren-Transplantation ab (rnd.de)

Zitat von parsival:
echt jetzt?:eek:

da steht doch gleich am anfang und ganz gross die überschrift:

Neues Wissen zum Virusaufbau

Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...nkheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

ja, du Experte. und zwar bei der Krankheit Covid-19,
die man bekommt, nachdem man sich mit dem
SARS-CoV-2 Virus angesteckt hat!

und wie gesagt: ist hier seit fünf Monaten bekannt.

ne du, da muss man wahrlich kein experte sein um das zu verstehen was die corona-spatzen inzwischen von den dächern pfeiffen.

auch du könntest das nach inzwischen mehr als 18 monaten verstanden haben.
zumal du es ja immer so hochtrabend vorgibst.

denkste.

das spikeprotein ist sowohl bei dem sars-cov2 als auch das nach einer behandlung mit
dem rmna- mittel durch die zellen produzierte -bis auf die reproduzierbarkeit- dasselbe.
man könnte auch sagen: nach der behandlung mit dem mrna-mittel produzieren die zellen sowas wie ein kastriertes bzw sterilisiertes
spikeprotein des sars-cov2.
wenn das nicht so wäre, wie könnte das immunsystem sonst nach einer " impfung" passende antikörper bilden?

es scheint jedenfalls als hätte es selbst ein michael mannheimer besser verstanden als du.

und überhaupt: wenn man gegen rechte gesinnung immun ist,
dann braucht man auch keine berührungsängste zu haben.
letztere können doch nur aus der angst erwachsen, sich selbst damit zu " infizieren"
und daran zu "erkranken" :cool:

(Warum nehmen es die Leute immer gleich persönlich nur weil man deren Beitrag zitiert?)

War auch nicht von mir persönlich gemeint, versuche nur, neutral zu schreiben, da manche nur von Worten getriggert werden. Das sollte jetzt allgemein zu verstehen sein. ;)
Wenn man auch auf die Wortwahl achten sollte, um nicht in ein Fettnäpfchen zu treten und das tun wir alle mal gerne.

Noch einmal für alle, die scheinbar nicht logisch folgen können ...
Thema des Beitrages waren ursprünglich die Spikeproteine und welche Folgen sie für den Organismus haben können, wenn sie durch die Impfung dort entstehen sollen.
Die verlinkte Studie gab einen Hinweis, dass alleine nur das Spikeprotein, auch OHNE einen infektiösen Virus, Krankheiten hervorbringt und die Gefäße schwer schädigen kann.
Man kam dort zu dem Schluss, dass Covid19 möglicherweise keine ansteckende Atemwegserkrankung sei, sondern eine Erkrankung der Gefäße. Im Hinblick darauf, dass die Impfung darauf ausgelegt wurde eigenständig Spikeproteine im Körper zu produzieren, stellt sich natürlich die Frage, ob alle Nebenwirkungen und Todesfälle in Zeitnähe der Impfung damit in Zusammenhang stehen. Um dies zu vergleichen muss man doch gezwungenermaßen die Übersterblichkeit in Vergleich setzen, die VOR der Impfung, also bis Dezember 2020, in den Statistiken vorlag, um sie der heutigen Übersterblichkeit 2021 seit Beginn der Impferei gegenüberstellen zu können.
Und wie sich zeigt, siehe auch den unteren Link, hat sich die Übersterblichkeit seitdem erhöht, trotz Impfung und aller Maßnahmen.
Das versteht auch eigentlich jeder, der sich ernsthaft mit dem Inhalt befasst und weniger Interesse an Klatsch und Tratsch hat.

https://tkp.at/2021/09/08/gesamtste...ich-2021-zu-erhoehen-effekt-der-impfkampagne/

eben. ich hab direkt eine weile gebraucht um zu bemerken
WIE perfide das ist. daß sowas nämlich ein pures versehen ist,
das kann ich kaum glauben. jedenfalls nicht von allen verbreitern.
vor allem nicht von denen, die damit anfangen es zu verbreiten.

also jetzt nehmen besonders "schlaue" (bzw miese) Verdreher
und Trickser ausgerechnet dieses Video her um so zu tun,
als wären das Aussagen von DIESEM September - obwohl
sie doch gesehen haben, daß schon im letzten Herbst/
Winter die Lage so schlimm geworden war! das ist echt übel.

(gar nicht darüber fertig werde)

Was mich immer verwundert: die Verarsche desjenigen, der solche Meldungen als erster lügend in Umlauf bringt, ist soooooo leicht zu durchschauen. Warum merkt bzw. wollen das so viele Menschen nicht merken?

Ich meine, wenn es ja noch eine geschickte Verarsche wäre ...

Ich hab das Jahr überlesen, aber das Video ist trotzdem sehr interessant... ;-) und die Zahlen erstaunen mich.

wenn man die Verhältnisse in der Statistik sieht, und vorallem ist es KEIN Fake Video (Ausser die ARD gehört jetzt auch zu den Verschwörungstheoretiker.-)
was man bis dort hin sieht im Video, stimmt ja trotzdem.
Ich halte dich für clever, nein es stimmt nicht mehr, da es über 1 Jahr alt ist. Man weiß heute mehr wie vor einem Jahr.

Du gehörst doch nicht zu den Gestrigen?

Zitat von parsival:
echt jetzt?:eek:

da steht doch gleich am anfang und ganz gross die überschrift:

Neues Wissen zum Virusaufbau

Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...nkheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

ne du, da muss man wahrlich kein experte sein um das zu verstehen was die corona-spatzen inzwischen von den dächern pfeiffen.

auch du könntest das nach inzwischen mehr als 18 monaten verstanden haben.
zumal du es ja immer so hochtrabend vorgibst.

denkste.

das spikeprotein ist sowohl bei dem sars-cov2 als auch das nach einer behandlung mit
dem rmna- mittel durch die zellen produzierte -bis auf die reproduzierbarkeit- dasselbe.
man könnte auch sagen: nach der behandlung mit dem mrna-mittel produzieren die zellen sowas wie ein kastriertes bzw sterilisiertes
spikeprotein des sars-cov2.
wenn das nicht so wäre, wie könnte das immunsystem sonst nach einer " impfung" passende antikörper bilden?

es scheint jedenfalls als hätte es selbst ein michael mannheimer besser verstanden als du.

und überhaupt: wenn man gegen rechte gesinnung immun ist,
dann braucht man auch keine berührungsängste zu haben.
letztere können doch nur aus der angst erwachsen, sich selbst damit zu " infizieren"
und daran zu "erkranken" :cool:

Danke, lieber Parsival, deine Beiträge helfen mir sehr dabei, nicht ganz und gar zu verzweifeln. :p

Ein Beitrag löst einen Gedanken aus und es ist einfach nur Nett den gedankenauslösenden Beitrag mit zu dokumentieren.
Mit dem Verfasser als Person selber, hat es nichts zu tun.

Werbung:
Ich halte dich für clever, nein es stimmt nicht mehr, da es über 1 Jahr alt ist. Man weiß heute mehr wie vor einem Jahr.

Du gehörst doch nicht zu den Gestrigen?

Pekeglo IST tatsächlich clever, denn sie hat den Zusammenhang schon längst begriffen, während DU noch immer im Dunkeln tappst ...
Es ist wirklich traurig, wie Parsival schon sagte, aber zum Glück nicht mein Problem.

Zurück
Oben