Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja. von Ende 2020 ist es.
wie "harmlos" dann alles weiterging, haben wir ja gesehen.
wie viele Tote bald darauf folgten und wie viele Kranke.
aber das ist sicher auch schon alles vergessen.
ex und hop.
So lange es die Zweifler und Fakeverbreiter nicht selbst trifft, also so was nennt man doch Selbsterfahrung, oder?

So lange wird weiter geschwurbelt.

Macht nix, sagte nicht Lauterbach es wird alle Ungeimpften treffen.

Schaun mer mal. Nur, wenn sie dann tot sind wer sagt und hier bescheid?
smileys-denken-690137.gif

Werbung:
ui danke Dir, hab ich überlesen, tatsächlich!
ich hab automatisch angenommen es sei eine gerade kürzlich gesendete Nachricht vom ARD, weil wir jetzt den 11.10. haben....

Ja, das ist so die Vorgehensweise der Falschmeldungs-Verbreiter.
Trickserei, Lügen, Verdrehen, manipulative Andeutungen ....
Da muß man immer aufpassen.

Das Dumme ist, erst fällt man selber darauf herein, ist also Opfer,
und wenn man es selber dann wo reinstellt, wird man zum Täter.

Zuletzt bearbeitet:
ja. man hat dort erst die Zahlen bis September 2020,
und das Video möchte die Lage herunterspielen.
wie "harmlos" dann alles weiterging, haben wir ja gesehen.
wie viele Tote bald darauf folgten und wie viele Kranke.
aber das ist vielleicht auch schon alles vergessen.
ex und hop.
Todesfälle Covid 19
2020m9 205
2020m10 1487
2020m11 8589
2020m12 21946
2021m1 21814
2021m2 9738

2021m3 5487
2021m4 6494
COVID-19_Todesfaelle.xlsx (live.com)

ch phantasiere hier ja nicht rum. Es ging um das
Verhältnis Geimpfte zu Ungeimpfte im Krankenhaus.
Dazu wurden Aussagen gemacht. Du glaubtest die nicht.
Ich schrieb, dazu gibt es aber haufenweise Quellen, und
ein paar davon (teils Text und teils wenige Minuten lange
Videos) habe ich dir zusammengestellt. Extra für dich.

wie gesagt, erstens hab ich dich nicht darum gebittet,
zweitens, wenn ich auf deine Links gehe, bekomme ich eine Seite vom Esoterikforum, ich weiss nicht wo lesen, es ist die ganze Seite, also warum soll ich das alles durchackern?
Ich sehe keine videos ect....

Ich habe mühe mit dem Vertauen in manche Zahlen, wer weiss wie es gezählt wurde, siehe Beispiel... und solche Fehler sind ja nicht Einzelfälle

https://www.spiegel.de/wissenschaft...5d164cf?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Das RKI hat sich für einen dritten Weg entschieden. Es hat die Fälle mit unbekanntem Impfstatus so behandelt, als wären sie ausschließlich bei Ungeimpften aufgetreten. Will heißen: Die Zahl der Fälle bei Ungeimpften wurde künstlich erhöht, die Zahl der Impfdurchbrüche fiel zu klein aus. Im Ergebnis führte das zu einer Überschätzung des Impfeffekts."

ja, das ist so die Vorgehensweise der Falschmeldungs-Verbreiter.
da muß man aufpassen.

Nun wie gesagt, mich schockiert es nun noch mehr, wenn schon im 2020 keine übersterblichkeit stattfand, dann sicher auch nicht im 2021.....

das Video ist ja nun nicht fake, auch wenn ich überlesen habe das es letztes Jahr war....

wie gesagt, erstens hab ich dich nicht darum gebittet,
zweitens, wenn ich auf deine Links gehe, bekomme ich eine Seite vom Esoterikforum, ich weiss nicht wo lesen, es ist die ganze Seite, also warum soll ich das alles durchackern?
Ich sehe keine videos ect....

Ich habe mühe mit dem Vertauen in manche Zahlen, wer weiss wie es gezählt wurde, siehe Beispiel... und solche Fehler sind ja nicht Einzelfälle

https://www.spiegel.de/wissenschaft...5d164cf?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Das RKI hat sich für einen dritten Weg entschieden. Es hat die Fälle mit unbekanntem Impfstatus so behandelt, als wären sie ausschließlich bei Ungeimpften aufgetreten. Will heißen: Die Zahl der Fälle bei Ungeimpften wurde künstlich erhöht, die Zahl der Impfdurchbrüche fiel zu klein aus. Im Ergebnis führte das zu einer Überschätzung des Impfeffekts."

du kommst da nicht auf eine Seite, sondern auf mein Posting.

Alles klar, du machst nen Rückzieher.
Du bist Lügnern aufgesessen.
Das muß dir nicht peinlich sein.

Ist mir neu. Ich lebe in Deutschland, wo lebst du?

Du hast dich nur um ca. 20 % geirrt, ist ja nicht schlimm, dass ist ein Klacks, es sind voll geimpft 68,5%.

https://de.statista.com/themen/7343/impfgeschehen/

ah ich hatte die Zahl von 85% im Kopf, aber auch 68,5% sind toll, es sind auf alle Fälle viele geimpft nicht wie im 2020... das wollte ich damit sagen.

ich dachte wir Schweizer sind weit hinter euch, aber das sind wir gar nicht so "schlecht dran" mit Impfen.....

Werbung:
Zurück
Oben