Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
ich vermute mal das es eine seite von ihm ist..hast du nicht gelesen was vorhin geschrieben wurde?kannst du das mal verlinken..kann kein schwein lesen..und schon gar nicht ersehen was das für eine webseite ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute mal das es eine seite von ihm ist..hast du nicht gelesen was vorhin geschrieben wurde?kannst du das mal verlinken..kann kein schwein lesen..und schon gar nicht ersehen was das für eine webseite ist..
... und keine besseren "schlagenden" Argumente zur Hand sind.
... welcher normale Mensch bringt denn wichtige Gesundheitsfragen mit nationaler Gesinnung in Einklang, ....?
.Und dafür hat man ja zusätzlich noch die "Wahrheitsfabrik" der "Faktenchecker", die einem das eigene Denken praktischerweise abnehmen können.
.Mit großem Erfolg, ......ich könnte mich grade schlapplachen.
die frankfurter rundschau?Sie haben sich Zeit gelassen, bis sie deutlicher wurden.
also keine Antwort, kein link zur FRich vermute mal das es eine seite von ihm ist..hast du nicht gelesen was vorhin geschrieben wurde?
den link von ihm ein..und der stammt von der fankfurter rundschau
kann kein schwein lesen

und der Algorithmus wird gefüttertda hast du den Dreck.
wie gesagt ich kenne den nicht mal..
für dich tu ich doch alles..also keine Antwort, kein link zur FR