Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leute wäre es nicht mal vielleicht sinnvoll uns zu besinnen.

Mein Kind hat mir heute die Frage gestellt um welches Land es eigentlich in der deutschen Nationalhymne geht.

Auf meine Antwort hin... Lachte es laut.. Und meinte das müsste aber mal dringend einer umschreiben...

Werbung:
Diese "Schlagfertigkeit" ist offensichtlich auch die Einzige ihrer Art, wenn es ausschließlich darum geht, alle anderen Möglichkeiten niederzuknüppeln und keine besseren "schlagenden" Argumente zur Hand sind.

tja, da gibt es zb. leute die sich beschweren wenn sie in die rechte ecke gesteckt werden..aber wehe es geht um ein anderes thema..
da sind sie dann oft die ersten die die rechte keule schwingen..wie nennt man das gleich wieder?

tja, da gibt es zb. leute die sich beschweren wenn sie in die rechte ecke gesteckt werden..
Allerdings.
Hier wieder sehr gut zu erkennen.
Rechte Links setzen "aaaaber mir gehts ja nur ums Thema".
da sind sie dann oft die ersten die die rechte keule schwingen..wie nennt man das gleich wieder?
Wenn Rechte rechtsgekeult werden, ist das nur recht.
Um deine Frage zu beantworten:
Das nennt man richtig.

Informierend,
der Crowley

Allerdings.
Hier wieder sehr gut zu erkennen.
Rechte Links setzen "aaaaber mir gehts ja nur ums Thema".

Wenn Rechte rechtsgekeult werden, ist das nur recht.
Um deine Frage zu beantworten:
Das nennt man richtig.

Informierend,
der Crowley

tja mister Crowley..das hast du mich jetzt völlig missverstanden..
aber macht nix..es gibt hier leute die verstehen wer gemeint ist..dich informierend der Darky..;)

tja, da gibt es zb. leute die sich beschweren wenn sie in die rechte ecke gesteckt werden..aber wehe es geht um ein anderes thema..
Sowas findet sich u.a. auf der Webseite, die du nicht nur mit einem like versiehst, sondern auch noch verteidigst.
Hier darf sich gerne jeder User der sowas liked angesprochen fühlen. Was stimmt nicht mit euch?

Opera Momentaufnahme_2021-10-10_213248_michael-mannheimer.net.webp

Sowas findet sich u.a. auf der Webseite, die du nicht nur mit einem like versiehst, sondern auch noch verteidigst.
Hier darf sich gerne jeder User der sowas liked gerne angesprochen fühlen. Was stimmt nicht mit euch?

Anhang anzeigen 89856
kannst du das mal verlinken..kann kein schwein lesen..und schon gar nicht ersehen was das für eine webseite ist..

Werbung:
Zurück
Oben