soll das etwa auch so eine art von humor sein?
es sind schon mehr als genug in zusammenhang mit impfungen gestorben..
jeder einzelne ist einer zuviel.. weil vermeidbar.
Dass es Impftote gibt, ist nachgewiesen, auch wenn man hier nicht gründlich und systematisch vorging bei der Ermittlung der Daten, wie es eigentlich sonst genauer in der Lebensmittelindustrie gemacht wird.
Es sind Zusammenhänge zwischen dem Leid und der Injektion nachgewiesen.
Die Injektion ist ein aktiver Eingriff, über den man entscheiden kann.
Dass genau diese Tatsache ersichtlich werden würden, wie es bei allem ist, was dem menschlichen Körper zugeführt wird (sei es Lebensmittelvergiftung oder Medikamentenunverträglichkeit oder sonst etwas: wenn man nicht okay ist, guckt man: was hat der Mensch zu sich genommen), das war schon immer klar auf der Hand.
Wie deutet man also so eine Tatsache um in eine "Nicht-Tatsache"?
Das geht ganz einfach so: Man kehrt es sprachlich um und wiederholt es immer wieder. Man gibt Dingen einen anderen Namen.
So sind einige statistisch erwartbaren Todesursachenfälle "Herz- Kreislaufversagen" umbenannt worden in Todesfälle aufgrund von "Projektionsname einsetzen".
Die Tatsache, dass es diesen Herz-Kreislauf-Todesursachen gab und gibt und immer geben wird, wird gelöscht - aus Statistiken und aus dem Bewusstsein der Menschen.
Eine "Erkältung einfangen", dieser natürliche Vorgang, der ist mit einer entsprechenden Lebensweise auf ein Minimum reduzierbar. Es muss ja nicht jeder wie ein Einsiedler leben wie ich, das propagiere ich gar nicht; es gibt genügend Wege zur Stärkung der Gesundheit und des Immunsystems.
Doch hat auch hier eine Umbenennung stattgefunden. Immunisiert ist man tatsächlich, wenn man eine Krankheit überstanden hat und man kann dies auch nachweisen lassen, dass das eigene Immunsystem einen Schutz bietet, der wirklich lange anhält.
Nur ist es so, dass die Immunisierung des eigenen Immunsystems auch sprachlich und in den einschlägigen verordnungsgebenden Dokumenten "gelöscht" wurde. Es gilt als "immunisiert", wer sich mehrere Injektionen hat geben lassen. Auch wenn tatsächlich noch das Immunsystem im Körper des Menschen existiert, so wie unsere Ohren noch am Kopf haften bleiben, auch wenn man den Ton abgestellt hat und auch wenn wir noch sprechen können, auch wenn wir auf stumm geschaltet sind, so haben wir immer noch Ohren und Mund und wir haben auch nach wie vor unser Immunsystem.
Das KANN man künstlich beeinflussen, wenn man es will: sich eine Injektion geben lassen, die angesichts dessen, was sie alles kann, das ist tatsächlich beeindruckend, ich habe es mir erklären lassen von einer Dame, die in der Branche arbeitet - wirklich SEHR GROSSE Wirkungen hammermäßig verursacht.
Es ist, für mich, das ist meine Wahrnehmung, ganz subjektiv, angesichts dessen, was mir erklärt wurde, jedoch so und es möge sich jeder selbst informieren und mir nicht glauben, ich schreibe hier nur zur Unterhaltung im Forum:
Es ist wie der Versuch, eine zierliche Damenarmbanduhr mit einem Schlosserhammer zu reparieren, pardon: man versucht, ein seit Jahrhunderten funktionierendes hochfeines Uhrwerk prophylaktisch mit einem (oder zwei oder drei oder vier oder fünf) Hammerschlag vor Schaden durch Herunterfallen zu bewahren.
Ich geh jetzt spazieren, ich seh draußen Sonne und keinen Menschen auf der Straße.
Mein Uhrwerk tickt so, wie es für mich okay ist und ich schade mit meiner Gesundheit und Umsicht und Vorsicht niemandem.
Ich erarbeite Steuergelder und ärgere mich manchmal schon darüber, dass der Krankenstand der Geimpften in der Branche, wo ich bin, in die Höhe geschossen ist. Doppelt und dreifach fangen insofern die Ungeimpften die Last auf. Ach ja und die Tests, die wir Ungeimpften bezahlen müssen:
Da ich kein Geld mehr für die vielen vielen Aktivitäten, die nur noch "Geimpfte" machen dürfen, ausgebe, hab ich dafür auch noch was übrig.
LG
eva