Magikos
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht bekommt man keinen Urlaub bei dieser Form der Beschäftigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bekommt man keinen Urlaub bei dieser Form der Beschäftigung?
Ja, ist im Grunde eine Aufgabe für Sonderpädagogen, nicht für uns.
Zitat von JimmyVoice: ↑
Jeder Geimpfte kann sich infizieren, doch nicht jeder Geimpfte infiziert sich auch. Weswegen? Weil eben ein prozentualer Schutz vor Ansteckung noch gegeben ist. Der Schutz liegt weder bei 100 Prozent, noch bei Null Prozent.Um das nicht zu begreifen gehört schon einiges dazu.
Also, ich habe ja gehört, alle Ungeimpften sterben in diesem Winter. Weiß nicht, was genau dran ist, wollte es nur mal gesagt haben.
"Wer sich mit dem Coronavirus infiziert, entwickelt Antikörper, die vor erneuten Infektionen mit dem Erreger schützen. "
"Diesen Schutz bezeichnen Medizinerinnen und Mediziner als natürliche Immunität."
Und wer diese erworben hat, scheint auch gegen die Delta-Variante einen hochwirksamen Immunschutz aufzubauen.
https://www.rnd.de/gesundheit/delta...WNGF7PWR5VNJE7E.html?utm_source=pocket_mylistEine Studie aus Israel legt nun nahe, dass jemand, der sich mit dem Virus angesteckt hat, sogar besser vor der Mutante geschützt ist als jemand, der zwei Dosen des Corona-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erhalten hat – also vollständig geimpft ist.
Liebe @Gabi0405
Ich will Deine Auswertung nicht bewerten, hoffe aber schwer, dass diese Aussage nicht zutrifft, denn das würde bedeuten, dass wir noch bis ins Jahr 2029 unter den Einschränkungen zu leiden hätten. Andererseits träfe es mit dem Ziel 2030, der Great Reset-Organisatoren, zusammen, was wir wirklich nicht erleben wollen.
schon passiert, am 26.9.Wann wählt ihr denn das nächste Mal in D?
hallobGabi,Lieber Santos,
ich verstehe dich gut. Auch ich wünschte mir, dass wir meine Prognose nicht erleben müssen. Leider stimmen mich Saturn und Pluto in den sensiblen Bereichen der unteren Hälfte nicht so hoffnungsvoll und wenn man sich anschaut was politisch in der Pandemiebekämpfung alles schief gelaufen ist, dann machen Pluto und Saturn durch 4 Sinn, wenn es um Durchsetzung, Reduktion, Disziplin und staatliche Restriktion geht.
Und selbst wenn wir alle geimpft sind, ist es noch nicht vorbei, denn der Impfschutz hält nicht ewig und das Virus mutiert munter weiter.
lg
Gabi
soll das etwa auch so eine art von humor sein?
es sind schon mehr als genug in zusammenhang mit impfungen gestorben..
jeder einzelne ist einer zuviel.. weil vermeidbar.
soll das etwa auch so eine art von humor sein?