Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Esoterik ist eine ganzheitliche Sichtweise.
Im Idealfall lässt sie nicht einfach klar und konkret überprüfbare Fakten außer Acht, sondern bezieht sie in eine geistig-spirituelle Betrachtung mit ein.
Esoterik und Wissenschaft schließen einander nicht automatisch aus.
Es gibt auch esoterische Wissenschaftler.
Dann gibt es aber eben auch Leute wie
@Alfa-Alfa
@FelsenAmazone
@Elementezauber
die meinem Geschriebenen, im Bezug auf Esoterisch-Spirituelle Sichtweise, auch Recht geben.

Nochmals
Von Allen rede ich nicht.

Werbung:
Natürlich gibt es auch eine negative Seite im Bezug auf die Impfung
Die positive Seite überwiegt allerdings die Negative Seite.
Im Ganzen betrachtet Nützt die Impfung mehr als sie schadet.

Ist nun mal so

Entschuldige bitte, dass ich mich hier einmische, aber ich möchte gerne die extreme Untertreibung des Jahres korrigieren.

Wenn wir die Schäden die durch die Krankheit angerichtet werden mit den Schäden der Impfung vergleichen, dann ist es so als wenn eine Maus mit einer Katze zum Wettlauf antritt.

:blume::blume::blume:

Entschuldige bitte, dass ich mich hier einmische, aber ich möchte gerne die extreme Untertreibung des Jahres korrigieren.

Wenn wir die Schäden die durch die Krankheit angerichtet werden mit den Schäden der Impfung vergleichen, dann ist es so als wenn eine Maus mit einer Katze zum Wettlauf antritt.

:blume::blume::blume:
Mir ging es jetzt aber nicht um den Krankheit-Impfung Vergleich...sondern nur alleinig um die Impfung selbst.
Natürlich ist im Krankheit-Impfung Vergleich der Nutzen der Impfung auch positiv

Ich weiß nicht, ob der Fall der weinenden US-amerikanischen Krankenschwester Felicia Croft (34 Jahre alt) vor zwei Monaten schon mal gepostet wurde:

Krankenschwester weint um tote Ungeimpfte:
"Sie sind in meinem Alter und jünger"

Auszug:
Darin (in diesem Video) berichtet Felicia Croft, die als Covid-19-Intensivkrankenschwester im "Willis-Knighton Medical Center" in Shreveport arbeitet, von ihren bitteren Erfahrungen.

"Bei der Delta-Welle, die wir jetzt sehen, sind die Leute jünger und kränker", sagt Croft in dem Video. Sie ergänzt: "Wir intubieren und verlieren Leute in meinem Alter und jünger."

Die Amerikanerin erzählt in dem Clip außerdem, dass viele der Menschen, mit denen sie zu tun hatte, nicht geimpft gewesen seien. Der Gedanke daran, dass es etwas gibt, dass ihre nicht geimpften Patienten hätte retten können, macht der Frau in der Aufnahme sichtlich zu schaffen.
Darin berichtet Felicia Croft, die als Covid-19-Intensivkrankenschwester im "Willis-Knighton Medical Center" in Shreveport arbeitet, von ihren bitteren Erfahrungen.

"Bei der Delta-Welle, die wir jetzt sehen, sind die Leute jünger und kränker", sagt Croft in dem Video. Sie ergänzt: "Wir intubieren und verlieren Leute in meinem Alter und jünger."

Die Amerikanerin erzählt in dem Clip außerdem, dass viele der Menschen, mit denen sie zu tun hatte, nicht geimpft gewesen seien. Der Gedanke daran, dass es etwas gibt, dass ihre nicht geimpften Patienten hätte retten können, macht der Frau in der Aufnahme sichtlich zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht mitbekommen, dass wir in diesem Thread und im Leben zwei verschiedene Stränge haben. Sorry, aber ein Gemeinsam ist nicht möglich

Ihr, die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren.

Damit kann ich mich niemals anfreunden, bei mir stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, sie stirbt niemals.

:grouphug:

Uniklinik Münster: Nur noch junge Ungeimpfte wegen Covid auf Intensivstation
(Meldung vom 12. Sept. 2021)

Auszug:
Die Covid-Patienten auf den Intensivstationen werden immer jünger: An der Uniklinik Münster sind die Patienten zwischen 20 und 49 Jahre alt. Alle sind ungeimpft und schwer krank.

...

Unter den Intensivpatienten seien auch einige werdende Mütter. Für Schwangere besteht erst seit Donnerstag eine Impfempfehlung, bisher konnten sich die meisten also gar nicht impfen lassen. Studien zeigen: Die Gefahr, dass die Verläufe fulminant werden und infizierte Schwangere intensivmedizinisch betreut werden müssen, ist sechs Mal höher. Das Risiko einer Beatmung sogar 23 Mal größer, als bei Nicht-Schwangeren. Das bestätigte auch UKM-Geburtsmediziner Prof. Ralf Schmitz: „Leider kann Covid-19 bei Schwangeren einen sehr schweren und sogar tödlichen Verlauf nehmen“, sagte er. Auch die Gefahr der Frühgeburtlichkeit steige enorm.

... man kann einen Körper nicht auf körperlichen Ebene heilen, nicht vom Körper zur Seele, sondern nur umgekehrt...

..aber die Seele kann Schaden nehmen vom körperlichen ausgehend, deshalb sind wir ja im Körper, ist wie ein Lehrsystem.
Wer sagt das?

Werbung:
Zurück
Oben