Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für Interessierte
------
Corona

Patientenleitlinie Long-/Post-COVID vorgestellt
Patienten sollen mögliche Long-/Post-COVID-Symptome schon vor dem Arztbesuch einordnen können. Dazu wurde eine neue Patientenleitlinie präsentiert.
-----
Eine Leitlinie “Long-/Post-COVID-Syndrom" für Betroffene, Angehörige, nahestehende und pflegende Personen, die sich auf eine ärztliche Leitlinie stützt („S1-Leitlinie Long-/Post-COVID“ der AWMF; Registernummer 020 - 027) Erste Ausgabe September 2021
020-027p_S1_Post_COVID_Long_COVID_2021-09_01.pdf (awmf.org)
-------
Lohnt sich zu lesen, auch wenn es natürlich lang ist
 
macht sie nicht weniger infektiös in diesen 3-4 Tagen, und Tote gibt es trotzdem.....
Tote, Intensivfälle, Klinikaufenthalte und Impfdurchbrüche wird es immer geben, aber der jeweilige Anteil im Vergleich zu den Fällen bei Ungeimpften zeigt doch letztlich, wie viele schwere Fälle und Tote hier die Impfungen letztlich verhindern!
Es ist kein Zufall, dass 90% der Intensivfälle Ungeimpfte sind. Und hier ist auch die Zahl der (jüngeren) Toten anteilsmäßig höher!

Wichtig wäre es, wenn man Zahlen dazu bekäme, wieviele Tote der jeweiligen Altersgruppen ungeimpft sind und wieviele davon geimpft.
Aber ich bin sicher: Das Alter der geimpften Toten liegt hauptsächlich bei 60+, das Alter der ungeimpften Toten liegt hier deutlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Esoterisch-Spirituell gesehen ist Wissenschaft doch Quatsch
Viele hier sind einfach nur weg von der Realität.
Die Esoterisch-Spirituelle Sicht ist ein Blendwerk wenn es um Gesundheit/Krankheit geht.
(Natürlich kann man nicht von Allen die eine Esoterisch-Spirituelle Sichtweise haben reden - doch Einige sind völlig abgetrifftet und vom realen Leben entfernt)
Esoterik ist eine ganzheitliche Sichtweise.
Im Idealfall lässt sie nicht einfach klar und konkret überprüfbare Fakten außer Acht, sondern bezieht sie in eine geistig-spirituelle Betrachtung mit ein.
Esoterik und Wissenschaft schließen einander nicht automatisch aus.
Es gibt auch esoterische Wissenschaftler.
 
Esoterik ist eine ganzheitliche Sichtweise.
Im Idealfall lässt sie nicht einfach klar und konkret überprüfbare Fakten außer Acht, sondern bezieht sie in eine geistig-spirituelle Betrachtung mit ein.
Esoterik und Wissenschaft schließen einander nicht automatisch aus.
Es gibt auch esoterische Wissenschaftler.
Ja, aber ich sprach nicht vom Allgemeinen, aber wenn man so manche hier liest, dann sieht man auch das die Esoterisch-Spirituelle Sicht sehr gefährlich sein kann.
 
Natürlich gibt es auch eine negative Seite im Bezug auf die Impfung
Die positive Seite überwiegt allerdings die Negative Seite.
Im Ganzen betrachtet Nützt die Impfung mehr als sie schadet.

Ist nun mal so

ja gut, oberflächlich betrachtet sehe ich das genauso, da ist der Kollateralschaden nötig um die Masse zu schützen, ist in der Tierwelt genauso.

Beim Menschen laufen da aber andere Programme ab, der Mensch kann weiter sehen als das was an der Oberfläche ist, weil er vom Feinstofflichen lebt.

Impfungen schaden auf der Feinstofflichen Ebene und der Körper ist lediglich ein Produkt, ein Symptom des Feinstofflichen und man kann einen Körper nicht auf körperlichen Ebene heilen, nicht vom Körper zur Seele, sondern nur umgekehrt...

..aber die Seele kann Schaden nehmen vom körperlichen ausgehend, deshalb sind wir ja im Körper, ist wie ein Lehrsystem.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben