Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und wie hast Du es damals bei dem Video gesehen, bei dem Du gehofft hast, es solle einige Augen öffnen?

hm, ich hab ja neulich die Zahlen erwähnt, es sind immer noch wenige auf beiden Seiten, gemessen an der Bevölkerung, was für mich bedeutet, dass da etwas nicht stimmt....dass Menschen sterben wissen wir ja und zwar jedes Jahr sehr viele, das ist einfach so, bei uns z.B. und ich wiederhole mich auch immer wieder, gab es 2020 keine Übersterblichkeit, für 2021 werden wir noch sehen wenn das Jahr vorbei ist, irgendwer rechnet falsch, ob mit Absicht oder aus Panik, weis ich nicht..wir werden in den nächsten Jahren sehen wie das ganze weiter geht...auch mit den Falschaussagen der PCR-Tests, was wir hier schon zu Beginn gesagt haben usw...

Je mehr sich impfen lassen, desto früher ist es auch aus epidemiologischer Sicht gut vertretbar, diese Beschränkungen aufzuheben.

ja, ich hoffe, dass sich ganz Deutschland endlich impfen lässt ...damit man schnell weitersehen kann was diese Impfung nützt....

..es wird dann die Dritte Impfung geben müssen, weil die vorderen 2 nichts gebracht haben und noch mehr Impftote und es wird eine Vierte Impfung geben und das Virus kommt immer wieder usw, dann erst werden sich ein paar Augen mehr öffnen.

Zu den Preisen fürs Testen, wenn man ungeimpft ausgehen möchte:

Daß man was Gutes anzuziehen braucht, vllt noch Frisör, Zahnreinigung, Maniküre etc, damit man sich sehen lassen kann, und daß man Parkgebühren oder Taxi zahlen muß, sind AUCH Kosten, und die sind allgemein akzeptiert. So kommt jetzt eben noch der aktuelle Test hinzu. Wenn man allen Ernstes glaubt, man stürbe an der Impfung oder bekäme davon Gallensteine oder die Krätze, wirds einem diese Extrakosten allemal wert sein.

Je mehr sich impfen lassen, desto früher ist es auch aus epidemiologischer Sicht gut vertretbar, diese Beschränkungen aufzuheben.
na ja, aber um beim vergleich zu bleiben..was würdest du davon halten, wenn erst alle maßnahmen aufgehoben werden wenn sich jeder geimpfte nochmals impfen lassen müsste gegen eventuelle impfnebenwirkungen..würdest du es als sinnvoll sehen?

hm, ich hab ja neulich die Zahlen erwähnt, es sind immer noch wenige auf beiden Seiten, gemessen an der Bevölkerung, was für mich bedeutet, dass da etwas nicht stimmt....dass Menschen sterben wissen wir ja und zwar jedes Jahr sehr viele, das ist einfach so, bei uns z.B. und ich wiederhole mich auch immer wieder, gab es 2020 keine Übersterblichkeit, für 2021 werden wir noch sehen wenn das Jahr vorbei ist, irgendwer rechnet falsch, ob mit Absicht oder aus Panik, weis ich nicht..wir werden in den nächsten Jahren sehen wie das ganze weiter geht...mit den Falschaussagen der PCR-Tests, was wir hier schon zu Beginn gesagt haben usw...

Und doch, es gab eine Übersterblichkeit in 2020 in Deutschland - es sei denn man benutzt ein paar (bekannte) statistische Tricks, mit denen man sie verstecken kann. Es sei denn Du meinst die Schweiz mit "bei uns" - da habe ich mir die Zahlen nicht angeschaut und kann nicht viel sagen.

Und in Schweden gab es sogar eine deutlichere Übersterblichkeit - insbesondere in der ersten Welle.

Und "Falschaussagen der PCR"-Tests? Die sind nach wie vor sowohl zuverlässig als auch speziefisch. D.h., wenn er bei einer korrekt entnommenen Probe positiv ausfällt, dann ist da entsprechende Virus-RNA vorhanden. (Und z.B. Motoröl o.ä., was angeblich schon alles noch positiv getestet wurde, ist KEINE korrekt entnommene Probe. Falls ein Test bei Proben positiv anschlägt, für die er gar nicht entwickelt wurde, spricht das nicht automatisch gegen den Test). Und, wenn Virus-Material vorhanden ist, dann bedeutet dass, dass wenn die Person noch nicht ansteckend ist, sie das mit recht hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen noch werden kann. DAS rechtfertigt dann eine Quarantäne.

na ja, aber um beim vergleich zu bleiben..was würdest du davon halten, wenn erst alle maßnahmen aufgehoben werden wenn sich jeder geimpfte nochmals impfen lassen müsste gegen eventuelle impfnebenwirkungen..würdest du es als sinnvoll sehen?

Wäre schön, wen nes eine Impfung gegen die (im Anteil sehr seltenen) Impfnebenwirkungen gäbe...

Und nein, das würde ich nicht für sinnvoll halten, weil diese Impfnebenwirkungen nicht ansteckend sind. Ganz einfach.

Zu den Preisen fürs Testen, wenn man ungeimpft ausgehen möchte:

Daß man was Gutes anzuziehen braucht, vllt noch Frisör, Zahnreinigung, Maniküre etc, damit man sich sehen lassen kann, und daß man Parkgebühren oder Taxi zahlen muß, sind AUCH Kosten, und die sind allgemein akzeptiert. So kommt jetzt eben noch der aktuelle Test hinzu. Wenn man allen Ernstes glaubt, man stürbe an der Impfung oder bekäme davon Gallensteine oder die Krätze, wirds einem diese Extrakosten allemal wert sein.

na das wäre aber den geimpten auch anzuraten..sie wissen ja das sie genauso infektiös sein können wie ungeimpfte..
also wenn, dann sollten sich schon alle testen lassen..oder findest du es richtig wenn infizierte geimpfte den virus weiter verbreiten?

ja, ich hoffe, dass sich ganz Deutschland endlich impfen lässt ...damit man schnell weitersehen kann was diese Impfung nützt.....

Sieht man ja bereits. Dazu braucht man nur in die Covid-Stationen der Krankenhäuser gucken. Daß dort so gut wie nur Ungeimpfte wegen Covid liegen, ist eine klare Aussage.

Der Liefers hats verstanden. Aber es ist halt immer nochmal was Anderes, wenn man es mit eigenen Augen sieht und nicht "nur" etliche Berichte aus etlichen Krankenhäusern liest - sofern man diese überhaupt zur Kenntnis nimmt.

Werbung:
Wäre schön, wen nes eine Impfung gegen die (im Anteil sehr seltenen) Impfnebenwirkungen gäbe...

Und nein, das würde ich nicht für sinnvoll halten, weil diese Impfnebenwirkungen nicht ansteckend sind. Ganz einfach.

und genauso empfanden eben die leute viele maßnahmen als sinnlos die nicht von dem virus betroffen waren..eben um die 98% der menschheit..
nimm zb. die ausgangssperre..jetzt nach 1,5 jahren hat das gericht endlich entschieden das sie sinnlos und rechtswidrig war.

Zurück
Oben