Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Darkhorizon

Hab hier grad alte Brigitte-Kalender (noch von meiner Mutter), da stehen immer Zitate, Gedichte und sonstwas drin, sind schöne Sachen dabei ... und eben, nachdem ich deine fatalistischen Zeilen gelesen hatte, kam ich zu einem Zitat von Jimi Hendrix: "Ich bin derjenige, der sterben muß, wenn der Zeitpunkt zum Sterben für mich gekommen ist. Laßt mich bitte also auch so leben, wie ich will." Jo. Da hat er wohl irgendwie recht. Andererseits, gestorben ist er dann mit 27, Drogen, Alkohol, Tabletten... Hätte er anders gelebt, ob er dann auch schon so früh gestorben wäre, weil wie von Zauberhand "seine Zeit gewesen wäre"? Oder anders gesagt: wer nicht vom Hochhaus runterspringt, der knallt auch nicht unten auf.
Da passt doch einfach dazu, wenn auch Makaber.

Enkel steht unten auf der Straße hat ein Tuch in der Hand und ruft zum 5. Stock hoch, Oma spring, die aus dem Fenster schaut.

Endlich springt Oma, da zieht er das Tuch weg und schreit Ole!

Manche spielen eben gerne Roulette, wenn's jedoch ernst wird würde ich gerne Mäuschen sein.

Werbung:
Hat mich ehrlich gesagt auch schockiert zu erfahren, dass die sogenannten "sicheren" Totimpfstoffe à la Grippe aus Hühner Embryonen gezüchtet werden..
Ach, dass überrascht mich jetzt. Masern, Diphterie, Tetanus, usw. sind alles Totimpfstoffe und wie viele Jahrzehnte alt.

Dabei gibt es hier User die warten extra darauf und lassen dann erst impfen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar die üblichen Ausreden, alle die Morden, Frauen vergewaltigen, Kinder missbrauchen, hatten eine schwere Kindheit und Jugend und deswegen sind sie nicht zurechnungsfähig.

Also Pschychos. Wieder eine Entschuldigung für einen Gewalttäter der sagte er wollte ein Zeichen setzten.

Wenn ich mir so Gerichtsprozesse ansehe, die Argumente der Verteidigung, die Gerichtsurteile,

wenn ich mir ansehe mit welchem Aufwand die Polizei gegen Randalierer, Querdenker und ähnlich gelagerte Typen vorgehen muss,

wenn ich mir ansehe wie die Polizei sich manchmal noch für ihr berechtigtes Handeln verteidigen muss,

dann komme ich oftmals nicht umhin zu denken, dass die Täter vielfach besser behandelt werden als die Opfer.

Um dieses zu empfinden muss man kein rechtsradikaler sein, dazu gehört lediglich gesunder Menschenverstand und ein solides Gerechtigkeitsgefühl.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Problem ist auch, dass man aus einer eigenen negativen Erfahrung anfängt, es unmerklich zu verallgemeinern und die Impfung zu verteufeln. Man nicht betont, dass es zwar auch passieren kann, es aber dennoch keine Allgemeinheit darstellt
Dann hilft auch kein beteuern, man wäre kein Impfgegner, man sei ja selber geimpft.
Nein man macht sich damit zu Handlanger von Impfgegner
Warum?
Weil man sich nicht von denen klar abgrenzt.

die Embryonen werden tiefgefroren und fein geraspelt.
und ihr Blut kommt natürlich auch noch mit rein, klar.
dann noch ein paar Zehennägel und Ohrenschmalz von
Hundertjährigen, schon ist das Rezept komplett. wäre
doch gelacht, wenn den letzten paar Zögernden nicht
auch noch die Lust am Impfen vergeigt werden könnte.
Lies doch bitte einfach mal die Beipack-Zettel, dann musst auch Du nicht schwurbeln:
Eine Dosis (0,5 ml) enthält: Schimpansen-Adenovirus, der das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S) * kodiert, nicht weniger als 2,5 x 108 infektiöse Einheiten (IE) *Hergestellt in genetisch veränderten, humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und durch rekombinante DNA-Technologie. Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen (GVOs).
https://www.ema.europa.eu/en/docume...e-astrazeneca-epar-product-information_de.pdf

Hier wahllos ein Grippeimpfstoff rausgesucht:
. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG 1 Impfdosis (0,5 ml) enthält: Influenza-Viren (inaktiviert, gespalten) der folgenden Stämme*: A/Victoria/2570/2019 (H1N1)pdm09 – ähnlicher Stamm ( A/Victoria/2570/2019, IVR-215) 15 Mikrogramm HA** A/Cambodia/e0826360/2020 (H3N2) – ähnlicher Stamm ( A/Tasmania/503/2020, IVR-221) 15 Mikrogramm HA** B/Washington/02/2019 – ähnlicher Stamm (B/Washington/02/2019, Wildtyp) 15 Mikrogramm HA** B/Phuket/3073/2013 – ähnlicher Stamm (B/Phuket/3073/2013, Wildtyp) 15 Mikrogramm HA** * gezüchtet in befruchteten Hühnereiern aus gesunden Hühnerbeständen

Ich hab die Beipackzettel nicht geschrieben, und sie sind für alle Welt öffentlich zugänglich.
Aber vielleicht ist jetzt die EMA auch schon eine Schwurbelseite ...

LÜGE!!!!!!!!!!!!!!

Es handelt sich und einen RNA Impfstoff, vielleicht solltest du dich ausführlich informieren bevor du solch einen Mist hier weitergibst

Für die Inhaltsstoffe gibt es die gelbe Liste die hier immer wieder erwähnt wurde.

Jeder Allergiker hat einen Impfpass den er vor der Impfung zeigt.
Mein Gott, @Alfa-Alfa schrieb von der Grippe-Impfung.
Siehe Beitrag drüber.

nochmal wegen den Impfstoffen - es geht hier nur um Astra Zeneca und Johnson u. Johnson -
um Biontech und Moderna geht es hier ausdrücklich nicht, weil die ganz anders entstehen.

https://www.br.de/nachrichten/wisse...toffe-zellen-von-abgetriebenen-foeten,SabJ7Nq

Zitat: Tatsächlich nutzen Vektorimpfstoffe Zelllinien, die auf Gewebe von Föten zurückgehen. Man braucht sie, um Viren darin zu vermehren. In der Impfung selbst sind die Zellen nicht enthalten – und Föten werden auch nicht extra dafür abgetrieben. ........bitte weiterlesen

ich bin mit Moderna geimpft, von daher interessiert mich das eh nicht persönlich.
und außerdem soll sich an sowas aufgeiern wer will. mein Ding ist sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben