Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite

Im Januar gelangte eine Gruppe unabhängiger Ärzte zur Einschätzung, der experimentelle Covid-19-Impfstoff sei ungefähr gleich gefährlich wie das Virus selbst.
Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.

http://www.nakim.org/israel-forums/...data_in_Israel__reveals_a_frightening_picture

Werbung:
ist leichter zu lesen..

schwächt aber auch das immunsystem.
eigene anstrengungen und selber denken machen es stärker

kunst und kunstgenuss stärken es. echte religiöse gefühle auch.
klares wissenschaftliches erkennen usw.
es wird auch durch negatives Denken geschwächt, also auch Gehässigkeit, da würd ich mich auch besser impfen lassen, wenn ich sie wäre.

auf jeden fall! es kommt nicht von ungefähr.
vorgekautes nachplappern genauso... und vieles andere mehr..
aber vor allem wird das immunsystem von fanatismus geschwächt.

,,,
schwächt aber auch das immunsystem.
eigene anstrengungen und selber denken machen es stärker

du willst damit erreichen, dass sich das Immunsystem der hier mitlesenden stärkt, gute Idee...(y) ...aber wer sich über den Text ärgert, der schwächt es gleich nochmal, dann ist es wieder ausgeglichen. :D

ich befürchte allerdings eher, dass es gar nicht gelesen wird und nur Ärger herausfordert.....im PC zu lesen ist eh schon sehr anstrengend, so fast unmöglich..

Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

https://corona-transition.org/geimp...litat-als-ungeimpfte?utm_source=pocket_mylist

ist denn diese Seite seriös, also nichts erfundenes.?

.

Wo die israelische Öffentlichkeit die Nebenwirkungen der Corona-Impfung ihrer Natur nach fast vollständig nicht kennt, Und ihr Verbreitungsgrad. Dieser Nebel, der in der israelischen Öffentlichkeit über die Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs besteht, ist vermeidbar Die Bürger sollten alle Informationen erhalten, die sie benötigen, um eine fundierte und verantwortungsvolle Entscheidung über den Impfstoff zu treffen,

um Ganzheitlich zu informieren muss man doch erst abwarten und Daten sammeln, man kann ja nicht vor einer Impfung wissen was sie alles bewirkt, ist halt alles noch ziemlich neu und wenn so viele Geimpfte sterben..

..dann müssten hier im Forum der Eine oder andere jemanden kennen, der an der Impfung gestorben ist, oder noch sterben wird, ich kenne keinen gestorbenen an der Impfung, aber viele die geimpft sind mit ein paar Nebenwirkungen, aber sonst nichts weiter.

ich mache immer Abschnitte in jeden Text, weil es leichter zu lesen ist, ich will nicht, dass es mühsam wird zu lesen. :D

gibt Anlass zur Besorgnis, dass das Fehlen von Kontraindikationen für durch den Impfstoff gefährdete Bevölkerungsgruppen zu unnötigen Gesundheitsschäden der Bürger geführt hat Das Land bis zur unnötigen Sterblichkeit. Infolgedessen hat das Gesundheitssystem seine Mission, die Nebenwirkungen des Impfstoffs zu überwachen und darauf aufmerksam zu machen, nicht erfüllt

das klingt als wüssten sie vorher um die Nebenwirkungen wo die meisten ja wieder vergehen...welche Langzeit Gesundheitsschäden es werden, weis man noch nicht, das zeigt sich erst in ein paar Jahren.

Die Realität ist, dass eine Situation eingetreten ist, in der die Gesundheit der Bürger des Landes tatsächlich aufgegeben wurde.

welche genau.?..mehr von dem Text lese ich nicht, ist mir zu mühsam.

In dem entstandenen leeren Raum haben wir nichts mehr übrig Als unabhängige Untersuchungskommission betroffener Bürgerinnen und Bürger, aber mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, wenn auch begrenzt, auf Um zu einer Untersuchung der Wahrheit über die Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs und seiner Exposition zu gelangen.

:confused:

ich habe keine panik vor dem virus..genauso wenig vor krebst oder sonstigen lebesbedrohlichen krankheiten..
wenn meine zeit gekommen ist ist sie gekommen..und da hilft auch kein piekser..;)

Jetzt geht mir allmählich ein Licht auf. Wem so wenig am eigenen Leben liegt, von dem kann man nicht erwarten, dass er sich Sorgen um das Wohlergehen anderer macht. Das erklärt auch die eigentümliche Empathielosigkeit deinerseits die letzten eineinhalb Jahre, wenn es um das Schicksal von Covid-Patienten ging.

Mina, ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser.
Danke der Nachfrage, und nein, leider nicht. Ich versuche, daran zu arbeiten. Ob aber alles von der Impfung kommt, kann ich (noch) nicht sagen. Es ist in meinen Augen am wahrscheinlichsten (und tritt wohl immer wieder, wenn auch sehr selten, als NW auf - in Impfgruppen lese ich häufig davon, laut PEI "theoretisch möglich", die STIKO bestreitet es noch). Für mich kommt jedenfalls erst mal keine Impfung mehr infrage, auch wenn ich mich ja nun zu den Immunkranken zählen darf. :rolleyes: Irgendwie sehr ironisch.
Ich habe übrigens nachrecherchiert auf den Herstellerseiten, Behördenseiten usw. - ich bin teilweise selbst schuld, ich hatte mich wirklich zu wenig in die Beipackzettel und Studien eingelesen gehabt (oder es wurde neu überarbeitet).
Jedenfalls war mir nicht klar gewesen, dass zB die Astra-Impfung in menschlichen Embryonal-Zellen hergestellt wird (ich weiß, ist gang und gäbe, ich persönlich finds dennoch erschütternd) und dass das Spike-Protein an sich die Gefahr für Komplikationen zu sein scheint (und was produzieren die Zellen nach mRNA-Impfungen? ...) - Mir ist btw. schon klar, dass die Spike-Proteine, die der Körper selbst "nachbaut", nicht infektiös sind. Aber sie lösen ganz offensichtlich ja dennoch etwas aus. Und ja, ich weiß, diverse "Schwurbler" gaben genau diese Kritik zum besten, die nun widerlegt wurde mit "die sind anders codiert" (wie, hab ich bloß noch nicht rausgefunden) und "die können sich nicht vermehren" (nee, aber sehr eifrige Zellen stellen sie sehr eifrig her, was wohl auch erklärt, warum gerade junge, gesunde Menschen stärkere Nebenwirkungen bekommen).
Spannend finde ich übrigens, dass in den Beipackzetteln von Pfizer (und von Moderna ähnlich, wenn mich nicht alles täuscht), steht:
Immunsupprimierte Personen Die Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs wurde bei immunsupprimierten Personen, einschließlich Personen die Immunsuppressiva erhielten, nicht bewertet. Die Wirksamkeit von Comirnaty könnte bei immunsupprimierten Personen geringer sein.
Und übrigens ist Pfizer so ehrlich (was ich dem Hersteller wirklich zugute halte!) und schreibt sogar:
Dauer des Impfschutzes Die Dauer der Schutzwirkung des Impfstoffs ist nicht bekannt, da sie noch in laufenden klinischen Studien ermittelt wird. Einschränkungen der Wirksamkeit des Impfstoffs Wie bei jedem Impfstoff schützt die Impfung mit Comirnaty möglicherweise nicht jeden Geimpften. Personen sind möglicherweise erst 7 Tage nach ihrer zweiten Impfdosis vollständig geschützt.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

Und übrigens, interessant auch diese - subjektiven, aber auf seriösen Quellen und auf correctiv und Co. aufgebauten - Überlegungen zum Spike-Protein, das laut einer aktuellen Studie die größte Gefahr für Komplikationen sein soll:
https://www.mehrcoronazahlen.de/artikel/details/genetische-impfungen-und-spike-proteine
Ich hatte selbst in einigen der Originalquellen und auf etablierten Wissenschaftsseiten recherchiert und für mich ebenfalls noch keine gänzlich abschließende Antwort gefunden ("nicht belegt" heißt übrigens nicht "widerlegt").

Also, zusammengefasst, Impfungen gegen Corona sind sicher eine eher gute Sache und für einige Menschen mit Sicherheit schon absolut lebensrettend gewesen (vielleicht auch schon für mich, ohne dass ich es mitbekam). Wobei man da mMn schon auch mal mehr auf individuelle Voraussetzungen, auch was die Lebenssituation angeht, eingehen könnte. Der Bergbauer braucht die Impfung wohl weniger als der Supermarktkassierer in der Stadt, und je weniger sich an einfache Maßnahmen gehalten wird, desto mehr andere Maßnahmen werden halt favorisiert.
Aber ich finde, dass hier noch besser aufgeklärt werden sollte - auch, darüber, was man noch nicht weiß (ist ja menschlich, würde aber jedenfalls meinerseits das Vertrauen in Impfungen sogar eher stärken, so jedoch komm ich mir mittlerweile sehr verarxxxt von manchen Berichten und ärztlichen Behauptungen vor).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, weißt du ich kann an einer impfung sterben, an coroan, an krebst und weiß der teufel was..

Der Logikfehler (für jeden, der auch nur mit einem durchschnittlichen Überlebenswillen ausgestattet ist) lautet: Ein vermeidbares Risiko umgeht ein normaler Mensch bzw. minimiert es. Beispiel: Wenn draußen ein Wahnsinnssturm tobt, dann setze ich keinen Schuh vor die Tür und gehe nicht nach draußen mit der fatalistischen Einstellung: Sterben kann ich auch, wenn ich von der Leiter falle und mir das Genick breche.

Daran, dass dein Fatalismus von einigen gelikt wird, erkenne ich, dass noch andere User hier im Thread unterwegs sind, die im Grunde das Leben hassen.

eines jeden Menschen Weg verdient es, Vertrauen und Würdigung zu erhalten und dies möchte ich hier anregen; für welche Handlung man sich entscheidet, dies ist die richtige Handlung für einen selbst

und bei allen Zweifeln, die auftauchen, ist es gut, wenn man diese gemeinsam auflöst, in Gewahrsein dessen, dass es möglich ist, dass jeder gesund werden kann, auf welchem komplizierten Weg auch immer

gute Besserung, liebe @**Mina**

Du wirst Deinen Weg schaffen und alles überwinden, was sich da gerade abspielt
und das ist eine Hoffnung für alle anderen, denen es so geht wie Dir

:blume:
lg
Eva

Werbung:
Manchmal machen Medien Werbung und du weißt ja selbst da ist alles gern Rosarot.

Die Beste, Zuverlässigsten und Glaubwürdigste Quelle ist das RKI.

Und laut Rki sind
Innerhalb von 4 Wochen

155 geimpfte wegen einer deltainfektion gestorben.
Jeder 3 Tote in dieser Zeitspanne
war geimpft.

Im Schnitt 5 Pro Tag.

Diese Fälle nehmen in den letzten Wochen immer mehr zu.
Davor wars ruhiger.

Es gab auch geimpfte auf der Intensiv
Und auf der normalen Station.

Und auch unter 60 Jährige.

Warum redest du dir ein, daß es dich gar nicht treffen kann, um so weniger du aufpasst um so höher ist die Wahrscheinlich das du dich ansteckst und schwerkrank wirst.

Für einen ungeimpften ist die Wahrscheinlichkeit höher.

Aber es kann auch uns geimpfte treffen,
Gerade hier heimlich still und leise bis
Man dann zu Husten beginnt.... Oder schlimmeres... Delta ist eine große Kake.

Mit Alpha nun ja, da wär vieles anders.

Ich weiß nicht wieso hier geimpfte anfangen Dinge zu verleugnen, auszublenden...

Komme mir vor wie im falschen Film.

Welchen Sinn macht es für dich, dich hier als fake news-Schleuder zu betätigen? Gib Quelle an oder halt die Klappe. Diesen brachialen Müll haben wir hier doch schon genug. Jetzt auch noch du...:rolleyes:

Zurück
Oben