U
User12
Guest
Danke, liebe @Sonne25, ja diesen Blog werde ich mir zu Gemüte führen!Hab da noch etwas dazu gefunden. Ist zwar nur ein "Blog" aber wie ich finde realistisch beschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, liebe @Sonne25, ja diesen Blog werde ich mir zu Gemüte führen!Hab da noch etwas dazu gefunden. Ist zwar nur ein "Blog" aber wie ich finde realistisch beschrieben![]()
oder...oder..oder man bietet kostenlose Impfungen an, dann brauch man sich gar nicht mehr zu testen...ache nee...das wäre dann doch zu einfach---
Auszug:Hab da noch etwas dazu gefunden. Ist zwar nur ein "Blog" aber wie ich finde realistisch beschrieben
https://tkp.at/2021/09/21/duerfen-d...ur-mehr-bis-ende-des-jahres-verwendet-werden/
also seine ausdrucksweise hast du..den corona-verharmloser.
Also ich hab auch lieber mit einem Penner zu tun als mit bestimmten Leutenalso seine ausdrucksweise hast du..![]()
aber egal..ich respektiere penner und habe eine große achtung vor ihnen..mehr als vor manchen anderen.
Na, dann erzähle mal neugierig guckAlso ich hab auch lieber mit einem Penner zu tun als mit bestimmten Leuten![]()
Das einzige was wohl stimmt ist das die bedingte Zulassung nach einem Jahr abläuft.Auszug:
"... Deshalb (-behauptetes Ende der Impstoff-Zulassung-) der massive Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für die Kinder und Jugendlichen. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt? Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen und der hohen Todeszahlen keine weitere (bedingte) Zulassung bekommen werden!"
keine Quellen, keine Belege
NICHT lesenswert, außer bei Interesse am Verhalten rhetorischer Knallerbsen
Das wäre, nein nicht wie auf dem Mond, sondern ein großer Schritt für die Menschheit.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-medikament-erfolgreich/ar-AAP2p5c?li=BBqg6Q9