Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau!
Und ausgerechnet deren Beiträge likest Du, @Dyonisus!

Was ich like ist zuerst mal meine Sache das werde ich hier weder rechtfertigen noch begründen, ausserdem like ich nicht alles aber Teillikes gehen hier ja nicht, manchmal like ich auch für einen bestimmten Teil eines Post's, nicht den gesamten Inhalt. Soviel dazu.

Du likst hier auch Sachen die ich nicht für gut befinden kann.

Werbung:
Naja ich habe schon gesagt wenn es so erforderlich ist mit der Impfung dann zur Pflicht machen.

Da es aber bis auf weiteres freiwillig ist, sollte jeder gleich behandelt werden.

Da kann nicht anfangen mit Ausgrenzungen und Druck.

Gar nicht auszumalen was das für ein Geschrei wäre wenn plötzlich die Impfung für Alle Pflicht werden würde! Bin ja auch nicht für Druck aber was willst du machen.. Deutschland machts halt nun galant durch die Hintertür.. denn.. wie hier schon so oft geschrieben bzw. immer wieder von Virologen und Ärzten gepredigt.. je mehr geimpft sind umso eher können wir das Virus vertreiben. Siehe Dänemark..

Hier geht es doch nicht um Meinung, sondern um Menschenverachtung, den Ungeimpften gehen ihre Mitmenschen am Allerwertesten vorbei, sie gefährden die Gesundheit von anderen und plustern sich hier noch auf mit Verschwörungstexten und wissenschaftlichen Unwahrheiten.

Da muss man sich doch fragen wer darf hier KOTZEN?

edit: Das berechtigt dann auch zum Morgen siehe der 20 jährige Junge von der Tankstelle.
Sorry es soll MORDEN heißen.

Und so kurz vor der Wahl wollte sich niemand von denen die Finger schmutzig machen.

Aber geh... im Vergleich zu Ö hat Deutschland mittlerweile nicht nur schmutzige Finger, sondern bereits nen ganz dreckigen Arm :ROFLMAO: denn alle Achtung, das hätten sich unsere Politiker nicht getraut, kurz vor der Wahl anzukündigen, dass Tests kostenpflichtig werden und noch dazu teilweise eine 2 G Regel einzuführen..

Wir hatten letzte Woche ja auch Wahlen (eine Landtags- sowie eine Gemeinderatswahl).. und ja... :whistle::whistle::whistle: ;)

Gar nicht auszumalen was das für ein Geschrei wäre wenn plötzlich die Impfung für Alle Pflicht werden würde! Bin ja auch nicht für Druck aber was willst du machen.. Deutschland machts halt nun galant durch die Hintertür.. denn.. wie hier schon so oft geschrieben bzw. immer wieder von Virologen und Ärzten gepredigt.. je mehr geimpft sind umso eher können wir das Virus vertreiben. Siehe Dänemark..

Schweden hat gestern Freeday gefeiert 64 Prozent vollständig geimpfte.

Und auch von all den anderen Ländern die inzwischen ihren Freeday hatten kam kein Land auf Ideen wie unseres.

Vielleicht sollten die Herrschaften mal klartext reden, ab wann es für alle normal wird.

Oder ob es für immer so bleibt...

ge.
hat Deutschland mittlerweile nicht nur schmutzige Finger, sondern bereits nen ganz dreckigen Arm :ROFLMAO:
Wie so. dass denn?
das hätten sich unsere Politiker nicht getraut, kurz vor der Wahl anzukündigen, dass Tests kostenpflichtig werden und noch dazu teilweise eine 2 G Regel einzuführen..
Vielleicht ist ja alles nur Bluff? Ich muss nichts befürchten, ich bin geimpft ich trage Maske, daher bin ich dafür, dass Impfgegner jetzt selbst in die Tasche greifen und nicht mehr die Gemeinschaft ausnutzen können.

Wer von der Gemeinschaft fordert der hat auch seine Pflicht zu erfüllen.

Jedoch wie du siehst ist es nicht der Grund warum die eine Partei so viele Stimmen verloren hat.

Werbung:
OT aber weil ich dich hier gerade lese..:) bist du nicht aus der Schweiz oder verwechsle ich da was?

Falls ja.. wie läuft das denn derzeit bei euch bzgl. 3G, Tests etc?
Doch er ist aus der Schweiz und ist ungeimpft, und meint sein Licht und Liebe Geschwurbel rettet ihn vor der Ansteckung.

Zurück
Oben