Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
A
Da fragt ich @Isisi 2.0, du regst dich ja so über die Maßnahmen auf an denen nur die ungeimpften Schuld sind(so hört sich das an aus deinem Text)
Was wirst du den sagen wenn mal bei nen ungeimpften der Rest positiv ist und deiner wegen Kontaktperson auch?
Ist der Ungeimpfte dann schuld das du in Quarantäne musst.
Ist alles nur wegen den Ungeimpften...
Das Virus hat nichts mehr mit all dem tun, so scheint es fast bei so manchen Gedankengängen hier, Für uns geimpfte gibt es das nicht mehr, wir können uns ja nicht mehr anstecken, können es nicht verbreiten , es ist Fort.. Weg... Geschichte
Was bleibt sind die ungeimpften, die Gefährlichen die es wagen unser Leben schwer zu machen, alles wäre so viel einfacher, wenn die nicht mehr da wären oder nicht mehr ein Teil unserer Gesellschaft... So kommt der ein oder andere Text an.. Obs so gemeint ist das lass ich mal offen stehen, muss jeder selbst für sich entscheiden...
Was unterstellst du mir denn da für einen Unsinn? Lies einfach meine Texte mit Verstand, dann verstehst du sie auch. Ich hab echt keine Lust auf den ausgedachten Quark zu antworten.