Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach so. Sind halt Menschen gestorben und die Impfung hat zT versagt. Wenigstens den völlig "Gesunden" gehts gut. Muss man differenziert sehen.

Ich finde diese Aussage ziemlich befremdlich.

das interessante ist ja das man anfangs gerade auf diese leute hingewiesen wurde.."das sind diejenigen die wir schützen müssen..diese leute sterben an corona und nicht wegen ihren vorerkrankungen mit denen sie noch lange leben hätten können!"..heute sieht es scheinbar völlig anders aus:
Schon oft gesagt, bei Alten Menschen um die 80 sind Voerkrangungen dabei, dass Immunsystem ist schwächer. Antikörper werden weniger gebildet und sind dadurch schwächer und werden auch schneller abgebaut

Werbung:
das interessante ist ja das man anfangs gerade auf diese leute hingewiesen wurde.."das sind diejenigen die wir schützen müssen..diese leute sterben an corona und nicht wegen ihren vorerkrankungen mit denen sie noch lange leben hätten können!"..heute sieht es scheinbar völlig anders aus:
Ganz ehrlich, mich wundert gar nix mehr, und nach meinen Erfahrungen noch weniger.

das interessante ist ja das man anfangs gerade auf diese leute hingewiesen wurde.."das sind diejenigen die wir schützen müssen..diese leute sterben an corona und nicht wegen ihren vorerkrankungen!"..heute sieht es scheinbar völlig anders aus:

Ich denke das diese Antworten daher kommen das meist solche Artikel, verknüpft werden, mit siehste Impfung nutzt nix.

Was meinst du wie wäre die Situation wohl, wenn es nicht soviel Horrormärchen über Impfung verbreitet würden, daß man schon nahe abgestumpft ist, von Toten Geimpften zu hören...

Würde man dann auf diese Fakten bezüglich vorallem alle geimpfte sterben auch anders reagieren?

Hat schon alles seinen Sinn mit den Märchen und so...

Du meinst sowas soll da auf die Stirn, um sie besser zu erkennen?

patch-ungeimpfter-mensch-2-klasse-un-geimpft-skull-covid-corona-aufnher--37375.jpg

Interessante Gedanken hast du

das zeigt deutlich auf, welches Geistes Kind du bist. Aus der Geschichte tatsächlich NICHTS gelernt, aber darüber aufregen, das dein Bundesland Sachsen rechts wählt.
Bei diesem Bild frage ich mich ernsthaft, auf welchen Kanälen du so unterwegs bist. Da kommt buchstäblich einem das :3puke:

das zeigt deutlich auf, welches Geistes Kind du bist. Aus der Geschichte tatsächlich NICHTS gelernt, aber darüber aufregen, das dein Bundesland Sachsen rechts wählt.
Bei diesem Bild frage ich mich ernsthaft, auf welchen Kanälen du so unterwegs bist. Da kommt buchstäblich einem das :3puke:
Suchmaschine-Bild-"ungeimpft" ... fand ich passend für den Vorschlag(der nicht meiner war) Tattoo auf der Stirn für bessere Sichtung..hast du nen besseren?

Hab mich schon vor ein paar Tagen gefragt wann es los geht mit der Kennzeichnung...

Suchmaschine-Bild-"ungeimpft" ... fand ich passend für den Vorschlag(der nicht meiner war) Tattoo auf der Stirn für bessere Sicht...hast du nen besseren?

Hab mich schon vor ein paar Tagen gefragt wann es los geht mit der Kennzeichnung...

Um Missverständnis auszuschließen, frage ich dich, meinst du es wirklich ernsthaft mit einer Kennzeichnung der sogenannten Geimpften oder nicht geimpften?

Werbung:
Um Missverständnis auszuschließen, frage ich dich, meinst du es wirklich ernsthaft mit einer Kennzeichnung der sogenannten Geimpften oder nicht geimpften?
Nein ich meine es nicht ernst, aber es passiert ja bereits siehe den Link bezüglich Hochschule Niedersachsen.

Ich finde die Spaltung nicht witzig...

Zurück
Oben