Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hast du dir auch mal durchgelesen was der für Behauptung aufgestellt, bzw was seine Beweise sind?

Klagen kann jeder, der es sich leisten kann, das ist dir hoffentlich bewusst nur weil einer klagt bedeutet es nicht automatisch das er im Recht ist.

Ich habe erst gestern und teilweise auch heute hier paar Sachen verlinkt, vielleicht schaust du es dir ja mal an.

Dann verstehst du was ich mit völligen Quatsch meine.
Allein schon was er für angebliche Beweise gefunden hat, warum das Virus nicht natürlich ist.

Das passt vorne und hinten nicht.
Mit den echten Forschungsergebnissen zu solchen Viren.Da gibt's ne Menge wird wie schon gestern schrieb seid knapp 20 Jahren dran geforscht
Also zu in Laborentstandene.

Wobei bei dem nun kalt werdenem Wetter ne Armbinde über der Kleidung wohl besser geeignet wäre...
Schön Sichtlich damit man gleich weiß wer zum Club gehört und wer außen vor ist.
Oder wie wäre es mit 'nem Tattoo auf der Stirn?

Das wäre Dir doch bestimmt noch lieber, damit Du SIE (die nicht zum Club gehören und außen vor sind) noch leichter erkennen kannst. :3puke:

Das wäre Dir doch bestimmt noch lieber, damit Du SIE (die nicht zum Club gehören und außen vor sind) noch leichter erkennen kannst. :3puke:

tja, erinnerungen werden wach..
a015.gif

Du meinst sowas soll da auf die Stirn, um sie besser zu erkennen?

patch-ungeimpfter-mensch-2-klasse-un-geimpft-skull-covid-corona-aufnher--37375.jpg

Interessante Gedanken hast du

Die Armen, echt. Als ob Menschen in Pflegeheimen nicht oft schon genug leiden würden.

Auch bei vollständig geimpften Personen kann es zu einer Corona-Infektion kommen. Denn wie stark der Impfschutz bei einer Person ausgeprägt ist, hängt auch mit deren Immunantwort zusammen – also mit der Frage, wie viele Antikörper gegen das Virus im Körper gebildet werden können.
Das finde ich, unabhängig von diesem Artikel, ja v.a. immer dann so ironisch, wenn jemand aufgrund der Impfung eine Immunkrankheit bekommt, was das PEI und und andere Experten für (wenn auch offenbar als sehr seltene NW) möglich halten ... und derjenige sich dann laut RKI erst recht impfen lassen sollte, obwohls bei jedem 10. Immunerkrankten dann ohnehin nicht ausreichend wirkt. https://www.wienerstaedtische.at/im.../6WOGJI3Q/stich-ins-leere/?in=7Xt9aMkW&page=1

Ja Und?
In einem Pflegeheim werden ja keine Junge gepflegt.
Die Bewohner sind im Schnitt weit über 75 oder 80.
Du musst das in Relation und Differenziert sehen.
(...)
Ach so. Sind halt Menschen gestorben und die Impfung hat zT versagt. Wenigstens den völlig "Gesunden" gehts gut. Muss man differenziert sehen.

Ich finde diese Aussage ziemlich befremdlich.

Werbung:
Ob sich die Art Kennzeichnung wohl bald Bundesweit und überall durchsetzen wird?

Wobei bei dem nun kalt werdenem Wetter ne Armbinde über der Kleidung wohl besser geeignet wäre... Schön Sichtlich damit man gleich weiß wer zum Club gehört und wer außen vor ist.

https://www.spiegel.de/panorama/bil...de-ein-a-248d9110-f1be-48ef-8c49-1618faa87cd4

Weningsten wären es dann wir geimpfte die es trifft und die anderen dürften Zeichungsfrei rumlaufen
Okay, es gibt aber noch Hoffnung:

Bedenken kamen von Studierenden aus den Bereichen »Medien, Information und Design« sowie »Diakonie, Gesundheit und Soziales«. Wir wollen auf sie eingehen und dort ein anderes Modell probieren.
Puh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben